Aber auch wieder nur über die neue (blaue) App. Per Browser und mit einer TAN von der (weißen) TAN-App funktioniert das Login.
DKB "vereinfacht" Preisstruktur
- Phlip
- Erledigt
-
-
Aber auch wieder nur über die neue (blaue) App. Per Browser und mit einer TAN von der (weißen) TAN-App funktioniert das Login.
Ja. Meine gestrige Aussage zur TAN-App ist damit hinfällig.
-
Bei mir funktionierte jetzt gerade alles, blaue App und Browser.
-
Dann hast du Glück gehabt. Zeitweise ging auch das Online-Banking am PC nicht. Zum Login (alt wie neu) wurde stets nach nach der Bestätigung durch die neue App gefragt. Ist mir neu, dass dafür die TAN-App verwendet wird.
Wenn man auf der Login Seite alles genau durchliest, sieht man es gibt auch die Möglichkeit mit der alten App oder auch mit der Chip-TAN sich einzuloggen. Leider überfliegen die meisten das, heutzutage läßt bei vielen Menschen die Aufmerksamkeitsspanne so schnell ab. Traurig aber wahr.
Suche bitte danach auf der Login Seite:
Zitat -
Hier ist ein Bild ich habe den entscheidenden Text rot markiert:
-
Wenn man auf der Login Seite alles genau durchliest, sieht man es gibt auch die Möglichkeit mit der alten App oder auch mit der Chip-TAN sich einzuloggen. Leider überfliegen die meisten das, heutzutage läßt bei vielen Menschen die Aufmerksamkeitsspanne so schnell ab. Traurig aber wahr.
Ja, hab mich doch einen Tag später revidiert.
Das Problem am Smartphone ist, dass sich beim Anmelden im Browser über das alte Banking sofort die neue App zur Anmeldebestätigung meldet, womit man vom Weiterlesen und Wahrnehmen des restlichen Textes abgehalten wird. Im zeitweiligen Fehlerfall drehte man sich so im Kreis. Nun sind mir alle Varianten bekannt. ?
Apropos Aufmerksamkeit: Es gibt noch das alte Banking über den Browser, aber keine funktionierende alte App mehr. ?