50€ Geschenkgutschein Direkt Depot ING

• Hallo zusammen,

wie habt ihr vor, euch die 50€ Geschenkgutschein für die Neukundenaktion für ein Direkt Depot bei ING zu sichern?

3 Transaktionen mit 4,90€ fix und 0,25% vom gehandelten Volumen bei Kauf und Verkauf sind schon teuer...

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ich die Kosten möglichst effizient gestalten werdet?

Ich bin gespannt!

Vielen Dank und beste Grüße!

• Wie habt ihr vor, euch die 50€ Geschenkgutschein für die Neukundenaktion für ein Direkt Depot bei ING zu sichern?

Indem man die Teilnahmebedingungen erfüllt?

3 Transaktionen mit 4,90€ fix und 0,25% vom gehandelten Volumen bei Kauf und Verkauf sind schon teuer.

Das ist der bei Discountbrokern übliche Preis. Die Bank möchte Dich ja nicht aus Nächstenliebe zum Kunden haben, sondern deswegen, weil sie als Dienstleister an Dir Geld verdienen möchte (ist ja auch in Ordnung so!). In dem Fall bekämest Du einen Gutschein, den Du immerhin bei Amazon einlösen kannst (wo man schon immer mal wieder was einkauft). Geld wäre sicher besser (oder ein Guthaben für Handelsspesen).

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Irgendwas ist ja immer.

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ich die Kosten möglichst effizient gestalten werdet?

Nö. :) Das ist schließlich Deine Sache. Ich bin vollauf damit ausgelastet, mir darüber Gedanken zu machen, wie ich meine Handelsspesen möglichst gering halte. Aber das kriege ich schon hin.