Grüßt euch zusammen,
ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir bei einem Problem bei Trade Republik helfen kann.
Worum geht es?
Ich bin seit einiger Zeit Kunde mit meinem persönlichen Konto bei Trade Republik.
Durch weitere Tools, welche ich nutze (Parqet App+DivvyDiary App) benötige ich die Push Benachrichtigungen um mein Depot bei den beiden Anbietern zu aktualisieren. Bis zuletzt funktionierte dies auch alles gut.
Nachdem ich aber die Verwaltung des Kontos meiner Frau (ebenfalls bei Trade Republik) übernommen habe von meinem Handy, bekomme ich keinerlei Push Benachrichtigungen mehr, um eben beide Depots auf den Plattformen zu aktualisieren.
Bei beiden Depots sind die Push Benachrichtigungen eingeschaltet. Auch die App habe ich bereits aktualisiert, gelöscht und wieder neu installiert. Aber alles ist wohl nicht der ausschlaggebend Punkt, weswegen es nicht mehr funktioniert. Ich denke das Problem besteht zwischen dem "switchen" auf meinem Handy und den beiden Accounts. Aber dies muss doch nicht nur mir so ergehen?!
Der Support von Trade Republik nach Eröffnung eines Falles ist unter aller Schublade. Schwammige/automatisierte Antworten, die überhaupt nicht auf das Thema eingehen sind vielen bekannt. Also bekomme ich auch hier keinerlei Hilfe.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das Thema kennt oder noch eine Idee hat, wie ich vorgehen könnte?
Beste Grüße,
Jonas