fondsvermittlung24.de noch seriös?

• Hallo,

ich habe vor Jahren (>15) für mich, meine Frau und meine Kinder über fondsvermittlung24.de mehrere Depots bei FNZ (früher ebase) eröffnet. Fondsvermittlung24.de wurde damals über längere Zeit in der Finanztest für eine kostengünstige Wertpapieranlage und Depotführung empfohlen. Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit den Depots gemacht, auch wenn ich dabei nur ein oder zweimal mit der Fondsvermittlung24 in der Vermittler-Funktion direkt zu tun hatte. Die wesentlichen Dinge (Kauf/Verkauf/Umschichtungen/Neukauf usw) konnte ich immer direkt mit der FNZ erledigen.
    Jetzt möchte ich gerne ein weiteres Depot zu ähnlichen Konditionen bei FNZ eröffnen. Allerdings fällt mir dabei auf, dass Fondsvermittlung24.de

• aus den Empfehlungsecken der Finanztest verschwunden ist und hier bei finanztip.de z.B. überhaupt nicht erwähnt wird,
    • die Webseite von Fondsvermittlung24.de nicht mehr den Eindruck eines aktiven und stabilen Unternehmen macht. Das Datum im Footer der Seite ist 2022, Informationen sind teilweise angestaubt, Kundenrezensionen sind auch aus der Zeit usw.

Ich habe auch vor ein paar Monaten dort angerufen und irgendwann tatsächlich jemanden ans Telefon bekommen, der mir versichert hat, dass bei Fondsvermittlung24 alles noch beim Alten sei und alles wie gewohnt laufe. Trotzdem bin ich verunsichert.
    Habt Ihr aktuelle Erfahrungen mit Fondsvermittlung24.de oder kennt Ihr Hintergründe, warum die Firma bei Finanztip und Finanztest nicht mehr auf dem Radar ist?

Vielen Dank!