Kontakt mit der Klarnabank

Liebe Community,
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für eine Festgeld-Anlage bei der Klarna Bank. Trotz umfangreicher Suche im Internet konnte ich keinerlei

Kontaktdaten (z. B. Telefonnummer) ermitteln. Darum wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir die Telefon-Nr. und wenn

möglich auch die Anschrift (Sitz der Klarna Bank) per E-Mail mitteilen würden.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

M. Wilcken

• Hallo, KLARNA sitzt in Bingen am Rhein und hat folgende Kontakdaten:

Fragen zu Klarnas Festgeldkonto

Ruf uns an

067 219 101 837

Oder schreib uns eine E-Mail

service@klarna-festgeld.de

Quelle: https://www.klarna.com/de/klarna-festgeld/

ACHTUNG: ab Montag 08.02. werden die Zinsen in allen Laufzeiten teils deutlich gesenkt. Maßgebend ist immer der Zinssatz bei Eingang auf dem Klarna-Sammelkonto. Mann kann aber 14 Tage widerrufen und erhaält das geld zurück, allerdings für diese Zeit auch keine Zinsen. Der Antrag muss immer per Post zusendet werden.

• Ok, die Nummer von 551008 bringt Dich vermutlich noch schneller ans Ziel.

Die von mir genannte Nummer ist der allgemeine Kundenservice von Klarna. Die hätten Dir bestimmt auch weiterhelfen können.

Grüße