Beiträge von Django52
-
-
-
-
Update Santander Zinsen Rückforderung
Angefordert am 03.12.14 per FAX und am 05.12.14 per Einschreiben die befindet sich aber noch in Zustellung Laut Sendungsverfolgung.
Frist war 17.12.14. Ich hatte kein Bla Bla schreiben bekommen.Siehe da Heute haben die mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht, Geld war heute drauf

-
-
-
@Dieter85
Ich habe am 05.12.14 auch an die Santander geschickt, meins befindet sich auch immer noch in Zustellung.
Keine Ahnung was da los ist, habe die Zinsen angefordert.Postbank
seid dem Bla Bla schreiben vom 02.12. hat sich nichts getan

-
-
-
Postbank
Ich habe gestern für meine 2 Anforderungen auch 2 Schreiben von der Postbank erhalten, in dem sie auf die Verjährungshemmung eingehen.Werde jetzt dann mal abwarten und hoffen, daß ich vielleicht noch in 2014 das Geld erhalte.
Hattest du die 2 Anforderungen separat abgeschickt ? oder in einem Schreiben ?
-
-
Bezüglich Postbank:
ich hatte ja auch nur für die erste Kreditnr den Bescheid bekommen. Lt dem callcenter in Bochum wird der Bescheid nur für die erste Nummer versandt und gilt für alle in dem Brief aufgeführten Nummern.

also wird der 2. Kredit auch bearbeitet ? wenn die Nummer für alle gilt ?
oder nicht ? verstehe jetzt dein Smile nicht ? -
Ich hatte den Standart schreiben an die Postbank geschickt, habe die BG´s von 2 Kreditvertägen in einem Schreiben verlangt.
Heute habe ich von der Postbank ein Brief bekommen so ein "Bla bla bla"als Betreff steht aber nur der eine Kreditvertragnummer....
jetzt bin ich was skeptisch....
sollte ich noch eins schicken separat ? mit dem anderen Kreditnummer ? -
-
Guckst Du hier (ganz unten): finanztip.de/kreditgebuehren-urteilsbegruendung/
Dort wir man auf die Seite basiszinsatz.de verwiesen.
hat jemand dort schon die Zinsen berechnet ?
und kann sagen was man dort anklicken soll ?
Alternativer dynamischer Zinssatz oder alternativer statischer Zinssatz ?
http://basiszinssatz.de/zinsrechner/</a></p><p><br></p><p><br></p><p> -
-
-
Ne eben micht.Das ist hier schon zig mal gesagt worden.In dem Schreiben von der Santander wird mit keinem Wort erwähnt das die auf die Einrede der Verjährung verzichten.
"Weitere Maßnahmen Ihrerseits zur Unterbrechung der Verjährung sind nicht erforderlich......."
Das sagt do eigentlich alles oder was gibt es da nicht zu verstehen ?
-
Also ich habe auch 3 Verträge 2xPostbank 1xSantander....
von Santander habe ich diesen Standart schreiben bekommen, eigentlich steht doch drin das die Zahlen werden und ich die Unterbrechung der Verjährung oder sonstige Sachen wie Ombudsmannverfahren oder Anwalt einschalten bräuchte.....
Also braucht man bei Santander ja keine Gedanken zu machen.... Auch wenn die nicht bis zum 31.12. Zahlen oder wie weit ist so ein schreiben rechtskräftig..... Ich denke eher voll....
von der Postbank hab ich bis Heute nichts gehört, da warte ich bis Ende nächster Woche, dann nehme ich mir ein Anwalt...