nelli Sparkönig:in

  • Mitglied seit 7. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
345
Erhaltene Reaktionen
178
Punkte
6.112
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
29.093
  • ich hab gleich nach dem ersten Standardbrief nochmals eine Einschreibebrief gesendet, da man daraus weder den Betrag noch die Zinsen lesen kann. Jetzt gibt es nochmal eine Frist von einer Woche. Übrigens kam als Antwort wieder ein Standardbrief.Werde nun mal abwarten,LG kunkie

    • auch von der Santander? Ich warte jetzt mal die gesetzte Frist bis 25.11. ab, ob Geld kommt, und wenn ja, ob mit Zinsen.

  • Hallo Nelli,

  • Hallo nelli, ich finde es toll, dass Sie hier so engagiert sind! ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass hier alle - auch durch den gegenseitigen Austausch - ihre Gebühren schnell zurückbekommen.

    • Hallo Franziska, das ist aber lieb von Ihnen. Ich bin froh, dieses Portal entdeckt zu haben, so ein gegenseitiger Erfahrungsaustausch macht Mut und bringt ungeheur viel. Danke, dass es euch gibt!

      Gefällt mir 1
    • Ja, uns gibt es und das dank der hohen Motivation jedes einzelnen Team-Mitglieds. Aber ohne Leser und Forums-Mitglieder würden auch wir nicht existieren (können)...