Beiträge von naddel1410
-
-
-
-
@frohe weihnachten
CoBa hat überwiesen!!! ENDLICHGlückwunsch, dann haben sie sich ja doch an die Absprache gehalten!

Lässt mich hoffen das die coba ihre Versprechen hält und alle Ansprüche auch zahlt!
Die frage ist ist nur WANN?!

-
-
-
Habe ich denen in einem Telefonat heute auch mitgeteilt. Aber wie so oft kann die durchaus freundliche MA nicht den Briefwechsel im PC einsehen und daher nichts sagen. Das einzige was heute übereinstimmend sowohl von Frankfurt, als auch von Hamburg ( beide Telefonate heute ) mitgeteilt wurde; die Commerzbank AG wird sämtliche Anträge bis Ende März bearbeitet und ausgezahlt haben, welche auch Anrecht auf Erstattung haben.
hatte Samstag auch nen komischen Brief von denen zwecks Einsendung der Unterlagen bla bla
hab angerufen
gefragt warum jetzt nochmal?
Der nette Herr meinte nur ne brauchen sie nicht nochmal schicken ist alles da?!
übetschneidung von 6 Wochen?Naja....
Er meinte nur das die Abteilung zur Zeit nix anderes macht wie Auszahlungen
na na da bin ich gespannt!!!!

-
-
Ich kann es bestätigen. BG und Zinsen wurden korrekt vor 2 Wochen erstattet.
Super heady
Hab doch tatsächlich grad Post von der Commerzbank
und was wars? Bla bla schreiben bitte um geduld bla blafasse ich echt nicht
was kann da so lange dauern? Die haben doch sogar den Kreditvertrag?
Drauf schaun Datum prüfen und freigeben kann doch nicht solange dauern?! -
Hab eben ne e-mail von commerz bekommen.
die spinnen doch.. ja, ja kann ihren unmut verstehen, wir werden die angelegenheit nochmals prüfen
die haben von mir schon einen MB und seit august 2014 fordere ich im 4 wochen rythmus mein geld
würg, kotz, bä
seit August???
ach du Schande? Haben die dem mahnbescheid widersprochen? -
-
-
Also ich habe früh genug das Ombudsmannverfahren eingeleitet, kann deshalb auch beruhigt sein. Zudem denke ich mal positiv und erwarte die restlichen Zahlungen ohne Tamtam. Hatte am 29.12 nochmal ein Fax geschickt, welches die CB auch in einem Brief als erhalten quittierte. Darin habe ich auf die fehlenden BG und die gesamten Zinsen hingewiesen.
Wohin in hast du den das fax geschickt? Telefonisch bekomm ich keine Aussage und auf Email reagieren sie auch nicht!

Seit wann läuft deine Sache? Hab Anfang dezember hin geschrieben
-
Ich habe am 15.12 die ersten 2 von 4 BG erhalten. Leider ohne Zinsen. Seither Totenstille seitens der Commerzbank. Fehlen also noch 2 BG und 4x Zinsen. Und das nach 4 Wochen nach Eingang der ersten BG. Was für ein System die CB verfolgt ist hier eindeutig zu erkennen, nämlich keins.
@heavy
danke für deine Antwort
hast du irgendwas sonst unternommen? Ombudsmann mahnbescheid?frohe weihnachten
hmmm ist ja kom
isch
hast du weitere Schritte unternommen? Oder wartest du ab? -
Nachdem ich letzte Woche die Zinsen BG von der Commerzbank bekommen habe, sind auch heute die BG gezahlt worden. Von daher alles zu meiner Zufriedenheit und ohne Probleme gelaufen. War eine gute Entscheidung zur Commerzbank gewechselt zu haben.
Wow das das ist ja mal ne
positive Aussagelässt mich hoffen das die commerzbank jetzt zügig auszahlt

wann hast du du die commerzbank angeschrieben?
-
-
@naddel1410
Hattest du einen MB gesendet?
Haben diesich nochmal dazu geäussert?@Nikolaus
Keine ahnung wie der post da rein kommt aber ich warte auch noch auf 2x BG von der Commerzbank und 1x BG von der
Commerzfinanz
ausser das bla bla schreiben noch nix weiter gehört

-
-
-