Einen schönen guten Morgen zusammen.
Hat irgendjemand ein Lebenszeichen von der COBA gehört?
Irgendwie ist da alles tot
Beiträge von Lava
-
-
Haloo, ich habe dies geschrieben, weil es so wahr ist. 2 BG bezahlt am 29.12 mit Werstellung 15.12.2014. Von der Commerzbank und nicht commerzfinanz
hi,
das sollte keine Kritik sein.
ich fragte ja nur, weil ich diese Aussage bekam.
Wann hast du das denn eingereicht? Auf noch laufenden Kredit oder schon erledigten?
gruss -
Hallo Commerzbanker,
habe gestern nach einem Telefonat mit der Filiale gehört, dass in internen schreiben steht, vor Ende des ersten Quartals würden keine Zahlungen stattfinden. Wieso schreibt hier denn jetzt jemand, er hat schon was erhalten? Oder war das von der Commfinanz?
Absolute Frechheit von denen.
Wenn jemand was hört, würde es mich freuen was anderes zu hören. -
Habe sogar Kontoauszüge und Darlehensvertrag kopiert und per Fax und Einschreiben gesendet. Dann angerufen. Mir wurde gesagt es wären keine Kopien angekommen, ich sollte nochmal alles kopieren und per Einschreiben senden. Die spinnen wohl. dass ist echt ne Frechheit..
Moin,
bei der Commerzbank?
Wo kann man da nachfragen? Angeblich weiss da keiner was oder könnte nicht nachschauen.
Man wird abgewimmelt oder an andere Stelle verwiesen. Sogar vom eigenen "Kundenbetreuer".
Schlichter ist das das Selbe wie Ombudsmann?
Gruss Lava -
Hallo zusammen,
habe die ganze Zeit mitgelesen und melde mich jetzt auch mal an.
Hat jemand etwas Neues zur Commerzbank? Hatte die info, dass nach Eingang abgearbeitet wird und heute hörte ich von einem Berater, dass die Auszahlungen Ende erstes Quartal 2015 erst beginnen
Hat von dem Verein schonmal jemand eine BG zurück bekommen? Werde jetzt alles zum OM schicken, da ja nur die Zahlung der BG nicht verjährt.
Und an die Leute mit Readybank und Abc Privatkundenbank, da hab ich alles verzinst und innerhalb von zwei Wochen von der Portigon AG zurück bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Lava