Das mit Ende März habe ich nicht gewusst.Ich verstehe auch nicht das andere schon ihre Erstattungen bekommen haben.Ich habe gedacht" wer zuerst kommt mahlt zuerst." Aber da habe ich wohl falsch gedacht.Wichtig für mich persönlich war immer die Verjährung stoppen.Ich kann bei manch anderen nicht verstehen das die gleich mit MB,OM o.RA gedroht haben.Ich denke mal deswegen habe ich solange warten müssen und noch warte.
Beiträge von Tolejet
-
-
Auf dem Brief von meinen Eltern war ein Stempel mit Hamm.Auch Commerzbank.Es geht um den gleichen Kredit.Ich habe den Kredit 2012 übernommen und habe dann auch Bearbeitungsentgelt bezahlt und heute kam die Erstattung wie ich schon geschrieben habe.Die Bearbeitungsgebühr von meinen Eltern(der gleiche Kredit) noch keine Erstattung(Kredit war von 2004 April)
-
Nachgefragt habe ich sowieso nicht,weil die dort, auch nichts wissen.Ich war ja auch nur persönlich in der Filiale um die Verjährung zu stoppen weil sie sich seit dem 29.10.nicht gemeldet haben.In der Filiale war ich am 20.11.Der Bearbeitungsort war ja auch geheim.
-
Weil ich im November persönlich in der Filiale nachgefragt habe auch nach den Zinsen und da sagte sie mir falls sie die Zinsen nicht bekommen nochmal extra beantragen müssen,da war mir sofort klar das sie die Zinsen nicht bezahlen.Es kann ja gut sein das andere Zinsen bekommen haben.
-
Achso eine Aufstellung habe ich noch nicht bekommen
-
Ja ohne Zinsen.Ich habe gerade vorhin auf mein Konto geschaut(Online Banking)und da stand nur Sicherheitenentgelt nicht mal Commerzbank ist ersichtlich,aber ich weiß ja von wem das kommt.Das CB die Zinsen nicht bezahlt das wußte ich schon vorher.
-
Vor einer Woche rief eine Mitarbeiterin von der Commerzbank Filiale aus unserem Ort bei mir an und das sagte sie mir das das Geld überwiesen wird und gleich wollte sie mir ein Konto bei der Coba aufschwatzen
-
Heute hat Commerzbank überwiesen.Forderung war vom 29.10.2014 !! Aber nur die Bearbeitungsgebühren keine Zinsen.Es war ein Immobilie .Kredit.Alles ohne Anwalt und ohne Ombudsmann.
-
Ich habe keinen Ombudsmann und auch keinen RA eingeschaltet.
-
29.10.2014 Einschreiben an die Commerzbank für die Erstattung der BG geschickt das gleiche nochmal am 11.11. keine Reaktion ,dann persönlich in die Filiale abgegeben ,Verjährung schriftlich bestätigt,seitdem kein Lebenszeichen von der CB