Deutsche Digitalbewältigung halt..
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Eine spanische Bank, die hier Fuß fassen will.
Die 100000 Euro Einlagensicherung gilt dort genauso, wie auch bei anderen Banken.
hier einige Beiträge im ForumBeitragRE: Kriterien Einlagensicherung Finanztip
[…]
Das steht nicht außer Frage, sondern ist die Hoffnung, dass ein Staat freiwillig für die Spareinlagen der Bürger in die Bresche springt.
Dass ein AAA Staat das auch für nicht-Bürger macht, kann man sich vielleicht eher vorstellen als bei einem zB B- Staat.
Da gibt es dennoch auch andere Einschätzungen dazu.
Ob man das BBVA Angebot attraktiver finden kann, indem man sich bessere Einschätzungen zu den Länderratings zutraut als den Rating Agenturen, sei mal dahingestellt.
Die Märkte bezahlen für…Amnesty5. Juli 2025 um 14:00 BeitragFragen: BBVA - Cashback bis zu 250€?
Hallo
ich habe jetzt zum Testen ein Konto eröffnet -> War Problemlos möglich.
Jetzt habe ich noch die Frage bzgl. Cashback.
Wie meint BBVA folgenden Satz:
(Quelltext, 1 Zeile)
1. Ich bekomme nur Cashback für max. 250€ Einkaufswert im Monat?
oder
2. Darf der Einkaufwert max. 250€ sein. Also mehrmals im Monat für 200€ Einkaufen ist OK. Ich bekomme Cashback?
Dankeweniger_ist_mehr3. Juli 2025 um 13:14 Übrigens sind solche Werbeanfragen hier nicht gern gesehen. Kann also sein, dass dein Thread geschlossen wird.
Abschließend: Ich würde dort keine Handelsbeziehung eingehen.
-
Sollen wir jetzt googeln, wer oder was BBVA ist?
-
Ich bleibe bei meiner HUK 24
-
Die Frage ist: Was möchtest/wolltest du mit deinem unbekannt gebliebenen Aktienkauf erreichen?
Das schnelle Geld? Oder eine langfristige Anlage? Mehr Informationen sind nötig! -
Touche! Das hatte ich falsch beschrieben, ändert aber nix an der Auswirkung!
-
OK, das klingt gut. War mir nicht bewusst, dass es solche Angebote gibt. Jetzt sollte man nur noch rausfinden, ob dies nicht ein anderer Anbieter preiswerter anbietet.
-
Landwirt Nimm das Heft in die eigene Hand, stoppe die 40 Euro auf den Bausparvertrag und eröffne ein Konto bei einem Institut deiner Wahl, dort einen Sparplan über 40 Euro in einen weltumspannenden ETF eröffnen... sowohl für die Auswahl eines Instituts als auch für die Auswahl eines Welt-ETF gibt Finanztip Empfehlungen.
-
Bin bei der hkk versichert und habe mit der 1. Mitteilung über die Nutzung der ePA der Nutzung widersprochen.
Warum?
1. Sicherheitsbedenken
2. Sicherheitsbedenken
3. Sicherheitsbedenken
Ich will keine Daten von mir in einer Cloud, soweit ich dies verhindern kann! Ich misstraue einer Technik, bei denen so viele unterschiedliche Schnittstellen bereitgestellt werden müssen, dass die Zahl derjenigen, die dort Einblick erhalten, ins Uferlose steigt. Außerdem sollte es mir als Geber der Daten jawohl möglich sein, die Daten ohne Beschränkung einzusehen. Alles andere haben die Vorredner bereits mehr oder weniger benannt. -
Für ggf. Mitlesende: Warnung vor einer Dynamisierung (egal ob in einer bAV oder einer Versicherung).
Dynamik = Neuer Vertrag = neue Provision = noch weniger lohnend
-
Im anderen Thread bezog sich das nicht grundsätzlich auf Anglizismen im eigentlichen Sinne. Aber schön, wenn du auch deine Meinung dazu kund tust...
-
Genau da bist du ja der Richtige...
-
Du wirst sein zweitbester Freund hier...
-
Das steht mittlerweile im Duden, also alles korrekt!
Update ▶ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft | DudenDefinition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Update' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de -
Komisch, Ausweichen ist auch ne Politik!
Dann halt nicht, aber dann gehen beim nächsten Mal die Bälle wieder steil.
-
Alles gut.. Aber du fütterst doch hoffentlich nicht Großelterns Bausparvertrag für den Filius mit frischem Geld?
-
Durch einen Börsengang erhöht man sein Eigenkapital. Das hatten wir schon.
Mit einem höheren Eigenkapital wird es aber i. d. R. einfacher an Kredite (auch höhere) zu kommen, welche dann ggf. erst den richtigen Booster hinsichtlich einer Modernisierung des Maschinenparks oder auch eines allgemeinen Wachstums der Firma auslöst.
-
Viel Erfolg dabei und ggf. ein UpDate..
-
... und noch den Ort, wo diese Schweinerei Stadt findet...
-
Findet man sich dann irgendwie toll das in gefühlt jedem 2. Post anbringen zu müssen?
Das beantwortet die Frage nicht.
Warum ist das so schwer, in einem deutschsprachigen Forum deutsche Begriffe zu verwenden? Der Ball muss fliegen, wenn Unterstellungen mal wieder flott eingestreut werden.