Ok, danke erstmal.
Dann werde ich den Vorgang mal präzisieren.
Ich Stornierung (22.03) war nur möglich in Verbindung mit der Anerkennung eines Gutscheines. Weiter hieße es:
Wenn sie keinen Gutschein wollen, sondern eine Erstattung rufen Sie uns bite an:
Dies war aus Thailand technisch einfach nicht möglich. (Überlastung des Telefonnetztes in diesen wirren Tagen.)
Ich habe dann meinen Sohn in Düsseldorf beauftragt dies zu machen.
Nach mehreren Versuchen hat er dann eine englichsprachige Frau erreicht, ihr den Vorgang geschildert und dann wurde aufgelegt bzw. die Verbindung unterbrochen. Dieses Telefonat, Nummer und Zeit = 20 Minuten wurde auf dem Handy gespeichert und kann somit nachgewiesen werden.
Also was sollte ich sonst machen, hätte ich den Flug nicht stornieren sollen? Wußte zu diesem Zeitpunkt ja nicht, dass er 2 Tage später annulliert wird. Und schließlich konnte ich ja auch den Flug nicht mehr antreten, da Emirates meinen Flug nach Dubai ebenfalls annulliert hat.
Vor allem stört michan dem Verhalten von BA, dass sie zeitgleich am 24.03 die Kreditkarte belasteten und den Flug per Email annullieren.