Erster Ärger. Eine Prämie sollte automatisch gutgeschrieben werden.
Ich würde das so nicht akzeptieren.
Wenn man sich die Kommentare zu dem damaligen Blogbeitrag anschaut, war das bei mir auch kein Einzelfall, was kein gutes Licht auf Smartbroker wirft.
Wenn der Freibetrag voll ist, würde ich Smartbroker nochmal zur Korrektur auffordern und leise andeuten, daß ich im Fall weiterer Verzögerungen den Ombudsmann einschalten müßte. Das sollte die Dinge in Deinem Sinn in Gang bringen.
Der Freibetrag ist ausgeschöpft. Eine erneute Aufforderung zur Korrektur wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. An den Ombudsmann hatte ich bisher noch gar nicht gedacht. Danke für den Hinweis!
War der Cashback an bestimmte Bedingungen geknüpft?
Z.B. dass du als Vorbedingung zuerst eine gewisse Anzahl an Trades/Käufen tätigen musst, bevor der Cashback ausbezahlt wird?
Es mussten in einem festgelegten Zeitraum mindestens drei Käufe oder Verkäufe durchgeführt werden (siehe Blogbeitrag). Ich sehe aber nicht, wie das eine Verrechnung des Cashbacks mit den Käufen begründet.