Am günstigsten mit allen Börsen: Smartbroker+
Besten Dank an Euch.
Und die persönlichen Erfahrungen mit Smartbroker+ sind positiv?
Am günstigsten mit allen Börsen: Smartbroker+
Besten Dank an Euch.
Und die persönlichen Erfahrungen mit Smartbroker+ sind positiv?
Wer wäre denn für Anleihen (n'tl / i'ntl) günstig & empfehlenswert?
Alle Handlesmöglichkeiten sollten schon möglich sein u.a. Direkthandel.
Zitat:
Ich nutze Finanzen.net Zero, da ist alles ab 500€ gebührenfrei. Scalable.Capital ist auch eine gute Alternative, hier ist der Kauf kostenlos (ab 250€) und der Verkauf kostet 99 Cent.
Die Bewertungen von "Finanzen.net Zero" und "Scalable.Capital" sind ja so mittelprächtig, aber wenn Du zufrieden bist ist das wahrscheinlich nebensächlich.
Mal vom Tagesgeld abgesehen - ich handele oft mit Anleihen, da fällt bei finanzfluss als kostengünstig neben "TRADE REPUBLIC" noch "TRADERS PLACE" auf - die kenn ich nicht - vielleicht hat jemand Erfahrung damit ... ?
Jedenfalls ist es schon eine bedeutende Anregung von Euch ein "Nebendepot" mit äußerst geringen Transaktionskosten anzulegen und da ist es vielleicht nicht so genau zu nehmen mit den Bewertungen.
Bei flatex war ich vor einigen Jahren Kunde und recht zufrieden insgesamt.
Bin eben erst nach Hause gekommen.
Ganz herzlichen Dank gfusdt5, BS.C, 12345, Bluenote, Chili und itschytoo für eure freundliche Hilfe, tolle Empfehlungen, kann ich mit arbeiten.
Besonderen Dank an Impidimpi für Deine ausführlichen und wertvollen Ausführungen. Als Geldmarkt-ETFs wurden von Finanztip in 2023 u.a. DBXOAN und DBX0A2 empfohlen - sind das immer noch die "Bevorzugten"?
Für den ETF-Kauf habe ich keinen "kostenlosen Broker" - jedoch bin ich В2В-Kunde bei comdirect und DAB-Bank.
Ich bin z.Zt. großteils in kurzfristigen Bundesanleihen u.a. DE000BU22007 investiert und ziehe da alle paar Monate Beträge ab - die ich dann aufs Tagesgeldkonto schieben möchte zum Verbrauchen.
... oder halt Geldmarkt-ETFs, die hatte ich noch nicht.
Hi,
ich habe länger kein Tagesgeldkonto gehabt, daher fehlt mir aktuell die Erfahrung über die Angebote.
Ich suche ein Tagesgeldkonto für wechselnde Beträge unterhalb von 10.000 € welches ich längerfristig behalten möchte.
Es ist mir hierbei nicht so wichtig das (nur) befristet "Spitzenzinsen" gezahlt werden - viel mehr möchte ich nicht ständig verschiedene Anbieter wechseln.
Gibt es eine Bank, o.ä. die Ihr empfehlen könnt welche in den letzte Jahren recht gleichbleibend gute Tagesgeldzinsen zahlte?
(Festgeld kommt nicht in Frage.)
Vielen Dank.