Ich gehe davon aus, dass die Bank bei einem Überweisungseingang auf ein nicht existierendes Konto das Geld sofort wieder zurückschickt.
Also es existiert wohl „noch“, mit wird halt angezeigt dass es sich in der Löschung befindet.
Ich gehe davon aus, dass die Bank bei einem Überweisungseingang auf ein nicht existierendes Konto das Geld sofort wieder zurückschickt.
Also es existiert wohl „noch“, mit wird halt angezeigt dass es sich in der Löschung befindet.
Sorry, die Frage war vorhin nicht für mich sichtbar. Sofern Vivid die Gutschrift nicht wieder zum Sender zurückschickt da Konto erloschen würde ich ein Auszahlungskonto nennen und um die Überweisung des Restguthabens bitten.
Danke, das mache ich mal
Okay, also die Frage lautet ob ich noch an das Geld rankommen wie im Text geschrieben.
Hallo liebe Community,
ich habe am Donnerstag mein Vivid-Konto (dahinter ist Solarisbank) löschen lassen. Nur sind am Freitag noch 50€ eingegangen, was ich auch in einer vivid Push Mitteilung gesehen habe. Am Freitag habe ich dann den vivid Support kontaktiert, bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Die Frage ist: komm ich noch an das Geld ran, und wenn ja wie?
Mit freundlichen Grüßen