Wir sind auch noch bei der HUK ohne Info bisher, so langsam wird es ganz schön spät was die da machen... das ist doch nicht normal...
Beiträge von el cheffe
-
-
Wir haben eine von einem Auto schon bekommen knappe 60€ mehr, laut diversen Rechnern wird es aber nicht wirklich billiger bei einem Wechsel.... Also bleiben wir dabei, für unser Hauptfahrzeug kam leider noch immer keine Rechnung....
-
Der S- Broker hat sich aber von den Kosten auch sehr gebessert.
-
Also wir haben für keines der Fahrzeuge etwas bekommen… sind aber auch im Urlaub und dann ist es mir noch egal…
-
Ich habe die ersten Echtzeitüberweisungen gemacht, hat sehr gut geklappt. Alles ohne Probleme….
-
Also werden scheinbar alle Kunden an dem einen We umgestellt, das wird bestimmt interessant für die IT Abteilung....
Aber nochmals zu meiner anderen Frage, hat jemand nicht dem Wechsel zugestimmt und was haben sie denen angeboten?
-
Hat den jemand ein anderes Umstellungsdatum als 8/9.11. ?
Andere Frage was ist mit denen die der Umstellung nicht zugestimmt wurde? -
Ich poetsönlich würde die 2% bei SC mitnehmen, ist am einfachsten. Es gibt ja einen Grund wieso sie sich für SC entschieden hat.
-
Novo hat aktuell auch die Abnehmpille schon in den Testphasen vor der Zulassung. Das kann noch 2 Jahre dauern bis da wirklich was geht. Ansonsten muss man an das Unternehmen glauben. Sie machen ja auch noch viel mehr…
-
Ich werde erst im Oktober die Dividenden vom alten SC verbuchen lassen auf das Verrechnungskonto dann sollte das ja flott gehen….
-
Sehr es ähnlich wie McProfit, suche dir deine ETFs/Unternehmen aus und überlege dir eine Strategie und zieh die erstmal durch. Wo dein Depot in 10 oder 20Jahren sein wird das weiß heute eh noch kein Mensch.
-
Aber leider ist das echt übel, dachte auch das es schneller geht. Auch wenn jetzt die Dividenden im alten SC nicht per Sparplan wieder reinvestiert werden können. Das dann erst auf das Verrechnungskonto und dann zum neuen SC umbuchen… das dauert dann ja 1 Woche ….
-
Ich kann das auch bestätigen, Baader geht schneller wie das neue SC.
-
Bei der Sparkasse gäbe es auch den S-Broker, also wenn ich du wäre würde ich mir erstmal klar werden was du möchtest. Es kann Vorteilehaben alles bei der Hausbank zu haben, hier sieht man aber ständig im online Banking den aktuellen Stand... SC geht natürlich auch, nutze das selber auch. Support hat manchmal etwas gedauert aber mir wurde immer geholfen... Wenn für dich mal klar ist welchen Weg du gehen willst würden mich die Gebühren bei der Anlagesumme nicht unbedingt interessieren....
-
Vielleicht hat er ja schon eine Bank die auch ein Depot anbietet dann kann er es ja ggf auch da eröffnen und um was für einen % reden wir hier an Kosten.... bei dem Anlagebetrag ist das ja quasi schon wieder Pfennigfuchserei... mir wäre da lieber die Zeit mit dem Geld schon an der Börse zu sein wichtiger....
-
Hallo, der S Broker wurde doch jetzt schon auch bei FT empfohlen. Ich selber habe diesen jetzt auch für meine Eltern mal bestellt, aber noch nicht getestet und aktiviert.
-
Wir haben das selber unterschrieben, hat Problemlos geklappt.
-
Die 15GB mit 100Mbit gibt es bei smartmobil für 4,99€ aktuell.
-
Wir nutzen die 50Mbit Tarife von SIM.de, das reicht für ein Endgerät locker aus. Die 300Mbit brauche ich im WLAN daheim wenn alle Endgeräte drüber laufen ansonsten nicht.
-
Also wir können uns mit dem Support von sim.de nicht beschweren. Kontaktformular ausgefüllt und zeitnah eine Antwort bekommen, alles gut von dem her.