Beiträge von Ralf Willems

    Vielleicht ist genau das der Haken. :/

    Der einzige Haken bei den Produkten, die wir vertreiben liegt darin, dass der Kunde die Möglichkeit hat, die Leistungen nicht abzurufen, also keine Brillen- oder Vorsorgeleistungen zu nutzen. Nur in diesem Fall kann er mehr zahlen, als er bekommt. Und das hat ja glücklicherweise jeder Kunde selbst in der Hand. Ein Abo im Fitnessstudio macht ja auch nur dann Sinn, wenn ich regelmäßig trainieren gehe.

    Als Vermittler erhalten wir eine Provision. Die Versicherungen wiederum setzen darauf, dass der Kunde langfristig glücklich und zufrieden ist und daher aus freien Stücken vielleicht auch andere Produkte beim Versicherer kauft. Es gibt natürlich auch Menschen, die die Leistungen nicht abrufen und bei manchen ein Fitnessstudio-Effekt eintritt (viel zahlen, wenig nutzen). Aber das hat ja jeder Kunde glücklicherweise selbst in der Hand ;)

    Hallo,

    mein Name ist Ralf Willems und ich bin der Inhaber von Brillenbonus plus.

    Grundsätzlich will ich dem oben genannten nicht im Grundsatz widersprechen. Die von uns angebotenen Tarif bieten jedoch die Ausnahme von der Regel. Alleine über die Brillenleistung rechnen sich alle unsere Tarife schon von Beginn an. Vor allem, da alle Tarife ohne Wartezeiten die nächste Brille ersetzen, und das in der Regel zu 100%. "Kostenfrei" enthalten sind dann noch etliche Zusatzleistungen. Eine absolut runde Sache für den Kunden, der die Tarife kennt und nutzt!

    Diese Aussage hält jeder Prüfung stand ;)

    Herzliche Grüße

    Ralf Willems