Beiträge von mg500

Der Threadstarter sucht kein einfaches Girokonto, sondern ein P-Konto, und das am besten noch mit Kreditkarte. Mag schon sein, daß in diesem Fall der Bankwechsel nicht so easy geht.

Ich suche keine Kreditkarten die man mit schlechter Bonität eh nicht kriegt sondern anstatt der altmodischen Maestro Girocard die neuen Visa oder MasterCard Debitkarten (die moderne Bankkarte) 8) 8) 8)

Wie sind denn die Erfahrungen so mit dem echtzeit anzeigen von Umsätzen bei der DKB ? (z.b ich zahle mit der visa debitkarte im Laden und der Betrag wird auch gleich 2 Sekunden später korrekt in der app angezeigt und verrechnet) ??? 8)

Danke an alle die bis jetzt geschrieben haben hier, werde wohl zu DKB wechseln da mich der Gesamteindruck bisher überzeugt- wenn natürlich noch jemand andere coole banking Anbieter empfehlen kann dann gerne hier posten DANKE ??

Hallo community,

Ich suche ein neues Basis Girokonto/P Konto aus bonitätsgründen was mir aber trotzdem solche Leistungen wie z.b

1. Visa oder mastercard debitkarte kostenlos zum konto.

2. Echtzeit anzeige in der banking app (wenn ich im Supermarkt mit Karte zahle wird es direkt in der app angezeigt und korrekt verrechnet)

3. Kostenlose Möglichkeit auch kleinere Beträge vom Konto abzuholen z.b durch den Anbieter Viacash wo man durch ein Barcode an verschiedenen Partnern an den Kassen z.b 3 Euro an der Kasse abheben kann.

Wer von euch schon Erfahrungen gemacht hat mit gutem basiskonto oder ähnlichen dann würde ich mich freuen wenn ihr mir hier Vorschläge geben könnt DANKE 8) 8) 8)