..Erbschein vom AG
Beiträge von Wolfgang01
-
-
Kann man den alten Vertrag als Erbe ändern, ohne als Eigentümer in den Papieren zu stehen ?
-
Kann man den alten Vertrag als Erbe ändern, ohne als Eigentümer in den Papieren zu stehen ?
Es gibt zum Eintrag aktuell bei der Behörde keine Termine.
-
A erbt mit Erbschein ein KFZ von B.
Kann A sofort den Umfang der KFZ-Versicherung ändern/reduzieren ohne als Eigentumer in KFZ-Brief und KFZ-Schein eingetragen zu sein ? Dort steht noch B.
-
Das hat mir geholfen.
Danke !
Gruss
Wang
-
Guten Tag,
wie viel Zeit darf zwischen Eingang und Erstattung einer Arztrechnung bei einer PKV liegen ?
Gruss
Wang
-
Guten Tag,
gibt es für eine PKV einzuhaltende Fristen zur Bearbeitung/Erstattung dort eingereichter Arztrechnungen ?
Gruss
Wang
-
Was enthält die "kommunale Wärmeplanung" bei einem kleinen Ort auf dem Land ?
-
Guten Tag,
was bedeuten im Detail die aktuellen "Leitplanken" der Regierung für die Zukunft der Ölheizung auf dem Land ?
Gruss
Wolf
-
Guten Tag,
muß die zugesagte Datenrrate in einem DSL-Vertrag erreicht werden ?
Ich habe 50 mb laut Vertrag (Dt. Telekom) zugesichert/"gekauft" und nur 38 mb nahzu konstant gemessen.
Wie ist hier grob die Rechtslage ?
Gruss
Wolf
-
Guten Tag,
in welchem Umfang werden Fahrtkosten zu und von einer medizinisch notwendigen Behandlung in einem Krankenhaus oder in einer Praxis von einer PKV erstattet ?
Gibt es hier allgemeine Grundsätze ?
Ich freue mich über einen Hinweis.
Gruss
Wolf
-
Guten Tag,
was sagt die "Dividendenrendite" und das "Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV)" über eine Aktie aus ?
Wolf
-
Welche Kosten sind bei ETF unabhängig vom Depot ?
Kann ich die ETF auch mit meinen Depot wegen der Kosten später mit "umziehen" ?
-
Guten Tag,
wie kann ich den Gewinn aus der Anlage in ETF nutzen ?
Muß ich dazu einzelne ETF kostenpflichtig verkaufen ?
Ich bitte um einen kurzen Hinweis.
Wolf
-
-
Guten Tag,
ich beziehe mich auf den unten kopierten Text aus Ihrer Homepage. Wir haben hier werder ein Gasnetz noch Fernwärme. Wie muß ich die "wirtschaftliche Unzumutbarkeit" nachwiesen ? Wer ist für die Prüfung zuständig ?
Wolf
" ........in Altbauten ist der Einbau nur erlaubt, wenn entweder
- erneuerbare Energien einen Teil des Wärme- und Kältebedarfs im Haus decken. Dabei gelten dieselben Quoten wie in Neubauten. Darüber hinaus ist es möglich, Fernwärme oder Fernkälte mit einem erneuerbaren Anteil zu beziehen, ein hocheffizientes Blockheizkraftwerk für einen anderen Brennstoff als Biogas oder eine Brennstoffzellenheizung einzubauen sowie Abwärme zu nutzen.
- Oder wenn eine Anbindung weder an ein Gasnetznoch ein Fernwärmenetz möglich sind und der Einbau einer alternativen Heizungstechnologie technisch nicht machbar oder wirtschaftlich unzumutbar ist. In diesem Fall müssen Sie Ihren Wärmebedarf nicht anteilig durch erneuerbare Energien decken. "
-
Guten Tag,
gibt es einen Prepaid-Vertrag für ein Handy, mit dem man ohne Buchung einer Zusatzoption ab und zu mal seine E-Mails abrufen kann ?
Wolf
-
Guten Tag,
ich gehe davon aus, daß das G 2-Netz (GSM) weiter zu nutzen ist und ich mein altes NOKIA 2310 weiter nutzen kann
Gruss
Wolf -
..Was für Steuern ?
LG
Wolf -
Guten Tag,
im Herbst 2020 läuft eine LV aus.
Was für Nachteile hätte eine Auszahlung schon jetzt ?
Ich bitte um einen Rat.
Gruss
Wolf