Du hast völlig recht, das Plus-Depot wird mit 1,5% p.a. auf das Depotvolumen berechnet, da lohnt sich der Abschluss überhaupt nicht.....!!!
Beiträge von UliGL
-
-
Keine Ahnung, ob das einer gemacht hat. Ich kenne das Angebot, mache das aber ganz bewußt nicht (obwohl man mich sonst mit Prämien durchaus locken kann).
Die Targobank bietet 2 Depotmodelle, nämlich das "Classic-Depot" und das "Plus-Depot".
Nimmst Du ein "Classic-Depot", sind nur aktive Fonds bonifiziert.
Nimmst Du ein "Plus-Depot", sind alle Wertpapiere bonifiziert. Schau doch einfach mal, was das Plus-Depot jährlich kostet. Dann weißt Du auch, warum ich mir diese Prämie entgehen lasse.
Bist Du Dir ganz sicher, daß Du genau genug hingeschaut hast?
Nix
Eine dicke Prämie gibts bei der DeuBa, mit sogar deutlich besseren, aber immer noch uninteressanten Konditionen. Eine interessante Prämie bietet die DeuBa-Tochter Maxblue. Schau Dir die doch mal an!
-
Hi zusammen,
habe gelesen das man bei der Targobank bis zu 5000,- € (0,75% auf die Summe des Wertpapierdepots) Wechselprämie bekommen kann.
Hat das schon mal einer von euch gemacht?
Die Konditionen sind zwar nicht die besten, aber bei so einer Prämie doch sehr attraktiv!
Was haltet ihr davon?
LG UliGL
-
Danke für die guten Infos !!
-
Hallo Zusammen,
da ich ganz neu hier bin, und zu dem Thema Holding GmbH nichts passendes gefunden habe, wollte ich mal fragen ob mir jemand hier helfen kann:
Zu meiner Person und meiner Situation:
Ich bin Anfang 60 und arbeite als leitender Angestellter.
Ich besitze ein Aktien- und Fonddepot von ca. 500.000 €.
Ich habe gehört das es möglich sein soll, durch Gründung einer vermögensverwaltenden Holding-GmbH, die Kapitalertragssteuerzahlung von ca. 26% zu umgehen und nur noch 1,5% Steuern zahlen zu müssen.
Ich bin mir nicht sicher ob das auch auf die ausschüttenden Erträge zutrifft, die ich aus der Holding-GmbH nehmen möchte für meinen persönlichen Verbrauch? Oder ob es sich nur um die Erträge handelt die in der Holding verbleiben und reinvestiert werden können?
Wer kann mir da genaueres zu sagen?
Herzlichen Dank Ulli