Beiträge von PitSe18
-
-
Hallo Pumphut,
vielen Dank für deine Einschätzung.
Aktuell habe ich eine Bewertungszahl von über 5000, hatte mich aber "erschrocken", dass in meinen Geschäftsbedingungen der 0,6% Sonderzins erst bei einer Bewertungszahl >6000 zum Tragen kommt, ich hätte aktuell "lediglich" 0,4%. Schaue da aber zuhause direkt nochmal nach.
-
Oh sorry, genau, es handelt sich auch um einen BS1 (dachte das wäre aufgrund des Forentitels klar).
Und auch korrekt, seit 2019 wurde dieser nicht mehr bespart und auch keine Meldung der Debeka, dass dies weiter geschehen sollte.
Kontoauszüge erhalte ich immer noch jährlich, vor einer giten Woche den für 2023.
-
-
Hi,
bin bei der Suche nach Infos zu meinem Debeka-Bausparer Gott-sei-Dank auf euch gestoßen.
Ich habe meine Zuteilungsreife 2017 erhalten, angelegt 2006.
Leider habe ich mir die ganze Sache erst jetzt angesehen, die monatliche Lastschrift wurde Ende 2018 eingestellt.
Welche Möglichkeit habe ich (verzichte auf das Darlehen, möchte also lediglich meine angesparte Summe+Zinsen+Bonuszins) jetzt noch das "Maximum" herauszuholen?
Kann ich noch ausgelassene Beträge "nachzahlen", aber diese würden dann sicher eh nicht mehr nachträglich verzinst, oder?
Vielen Dank