Asna Es gab am Anfang wohl ein paar Tonprobleme bei der Technik, die sollten jetzt aber behoben sein. Spul mal etwas vor, dann wird es besser 😀
Beiträge von LeoG
-
-
Hi zusammen, vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge! Sehr spannend, Eure Ansichten und Erfahrungen zu lesen.
Xenia und Saidi werden im Livestream heute abend darauf eingehen. Seid dabei: um 19:00 Uhr auf YouTube
Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid - bis später! 😀
-
Kann mir auch kaum vorstellen, dass es jemanden gibt, der Dividenden per se schlecht findet. Sind schließlich ein wichtiger Teil der Rendite. Gerade bei einem Thesaurierer
Ja voll! Mich würden z.B. Geschichten von Dividendentiteln als große Positionen im Depot, ausschüttenden Dividenden-ETFs/-Fonds interessieren: Ging sowas bei Euch gut? Oder haben Euch die Dividenden da eher zu was verleitet, was Ihr danach vielleicht sogar bereut habt? 😀
-
Hi liebe Community,
am Dienstag gehen Xenia und Saidi wieder auf YouTube live. Thema diesmal: Dividenden 💸
Dabei möchten wir wieder auf Eure Meinungen und Geschichten eingehen.
-> Warum findet Ihr Dividenden super bzw. doof? <-
Wo sind hier die Dividenden-Fans? Erzählt doch gerne mal: Welche Rolle spielen sie bei Eurer Anlagestrategie? Was macht es mit Euch, tatsächlich "was rauszubekommen"? Und was stellt Ihr dann mit dem Geld an? Was war Euer schönster Dividenden-Moment?
Oder seht Ihr Dividenden eher kritisch? Habt Ihr damit vielleicht sogar ernüchternde oder "underperformende" Erfahrungen gemacht? Dann erzählt uns davon!
Ich bin schon gespannt auf Eure Geschichten und Meinungen. Eine Auswahl schauen sich Xenia und Saidi im Livestream an: Am Dienstag, 14.05. um 19:00 (Link folgt).
Schönes Wochenende!
-
Hi zusammen, das Video ist jetzt online und Ihr könnt es hier ansehen: 5 Geld-Fehler in Deinen 60ern
Danke für Euren Input - es hat Spaß gemacht, Eure Geschichten und Erfahrungen zu lesen! ✌️
-
Hi zusammen! Wow, da habt Ihr ja einiges gesammelt 😀 Vielen Dank für Eure Erfahrungen, Eure Geschichten und die Diskussion. Sehr aufschlussreich, daraus kann ich für das Video einiges mitnehmen. Ich halte Euch dazu auf dem Laufenden 🎥
-
Wer ist wir? Finanztip, oder?
Genau 😉
-
Hi liebe Community!
Für ein YouTube-Video brauche ich Euren Input 🙌 Wir möchten uns darin mit Finanzen in Euren 60ern beschäftigen (also dem Alter, nicht dem Jahrzehnt 😉). Bei uns im Team gibt es für dieses Alter noch eher wenige "Experten", aber vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:
Welche Erfahrungen und Besonderheiten habt Ihr bei Euren Finanzen in Euren 60ern erlebt?
Habt Ihr Fehler gemacht, vor denen Ihr andere warnen möchtet? Habt Ihr Tipps, worauf man beim Geld in diesem Alter besonders achten sollte?
Ich bin gespannt auf Eure Geschichten, vielen Dank schonmal! 😀