Xenia Community-Moderatorin

  • Mitglied seit 16. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
150
Erhaltene Reaktionen
161
Punkte
3.811
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
3.692
  • Liebe Xenia,


    bin total verzweifelt und bräuchte mal deine Hilfe um aus dem LOc wieder wieder raus zu kommen:(


    Lg

    Thomas

  • Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

  • Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

  • Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

  • Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

  • Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

  • wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

  • Hallo,hab beim Registrierungsversuch meine Mail-Adresse vertippt.....??

    • Du kannst mir gerne sonst eine private Nachricht mit Deiner Mailadresse schreiben, dann schau ich mir das genauer bei uns im Backend an.

      Andernfalls auch direkt eine Mail (von der Mail-Adresse, mit der Du Dich hier registriert hast) an community@finanztip.de

      LG

      Xenia

  • Moin Xenia,

    ich kann in der community keine Fragen stellen - mir fehlt die Zugangsberechtigung. Wat nu ?

    Danke Gruß aus HH

    boboma

    • Hi Boboma!

      Konntest Du das Problem bereits lösen? i.d.R. können bei uns alle User sofort im Forum loslegen.. Dazu müsstest Du auf der Startseite im oberen Banner "Jetzt Frage stellen" klicken und dann wirst Du bereits weitergeleitet. Oder wo genau bekommst Du die Meldung, dass Du keine Zugangsberechtigung hättest?

  • AL Anne loiseau betreibt hier kommerzielle Werbung für Kreditvergabe.

    Bitte Profil und Beitrag löschen und sperren!

    Danke

    Danke 1
  • neuen Benutzer alliance bitte sperren und löschen: er verbreitet hier käufliche Kredite als Werbung.

    Gefällt mir 1
  • Hallo Xenia,

    wenn ich im Forum auf der Hauptseite ganz nach unten zum vorletzten Bereich "Gesprächsecke" scrolle und den Beitrag "Silbermünzen" von Referat Janders nur mit dem Mauszeiger 'anfahre' bekomme ich den Hinweis "Du besitzt leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen." Gebe ich bei Google den Suchstring 'finanztip community silbermünzen' ein, kann ich den Thread lesen. Die Ursprungsfrage von 'Seestern63' sieht merkwürdig formatiert in kleiner Schrift aus. (Windows 10 aktuelle Version 21H1, Firefox 91.0)

    • Hi!

      Das Thema war doppelt im Forum.. Ein mal in Gesprächsecke und ein mal in Geldanlage. Ich habe eins davon gelöscht.

      Hier ist der andere Thread:

      Silbermünzen

  • Bitte citifin sperren, betreibt massenhaft Werbung Für Finanzprodukte in verschiedenen Threads.