Da ich in diesem Forum auch Hilfe erhalten habe, möchte ich meine " Chronik des galoppierenden Wahnsinns "
auch kurz beschreiben, ausnahmsweise geht es um die Deutsche Bank, von der ich ebenfalls noch keinen Cent
erhalten habe.
Seit 1,5 Jahren bin ich nicht mehr Kunde bei dieser tollen Bank.
03.11.14 : Anforderung der Kopien der Kreditverträge
12.11.14 : Nach 6 Mails waren die Kopien im Briefkasten
12.11.14 : Rückforderungsschreiben in den Hausbriefkasten der Bank geworfen, Zahlungsfrist 27.11.14
13.11.14 : Nach zwei Mailanfragen, ob die Schreiben angekommen sind, nochmal persönlich zur Bank gegangen
und die Schreiben mit Unterschrift und Eingangsstempel zurückerhalten.
18.11.14 : Immer noch Funkstille nach drei weiteren Mails, Beschwerde an Ombudsmann verschickt
27.11.14 : Zahlungsfrist vergangen, natürlich kein Geld auf dem Konto
Telefonate an Ombudsmann ohne Ergebnis, Mails an Deutsche Bank ohne Ergebnis angeblich sind Zwischenbescheide unterwegs
05.12.14 : Zwischenbescheide sind da, haben auch nur eine Woche innerhalb der gleichen Stadt benötigt !
Deutsche Bank verzichtet auf die " Einrede zur Verjährung "
Kein Lebenszeichen vom Ombudsmann, kein Geld von der Deutschen Bank
Deutsche Bank stellt sich ebenfalls " tot ", bzw. brauchen 4- 5 Tage, um auf Mails zu reagieren.
10.12.14 : Kontaktaufnahme zur IG Widerruf, Infos habe ich hier im Forum bekommen.
11.12.14 : RA der mit IG Widerruf verbundenen Anwaltskanzlei rät mir, der Deutschen Bank eine letzte
Zahlungsfrist zum 19.12.14 zu setzen, verstreicht diese, wird ein gerichtlicher Mahnbescheid
beantragt
11.12.14 : Deutsche Bank meldet sich zurück und erklärt, den Vorgang auf meinen Wunsch an die
Beschwerdestelle weitergeleitet zu haben.Tja, leider zu spät, um Anwaltskosten zu sparen
Heute : Nach über 50 Mails, ruinierten Nerven, keinerlei Reaktion seitens des Ombudsmanns immer noch
kein Geld eingetroffen, wieder Warten bis die Frist vorbei ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....