finalco Schatzmeister:in

  • Mitglied seit 26. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
103
Erhaltene Reaktionen
130
Punkte
2.980
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
12.127
  • Hallo finalco, vielen Dank für Deine lieben Worte! da werden sich die Kollegen freuen! Aber natürlich nützt die ganze Konzentration der Arbeit nichts, wenn beim nächsten Thema kein Unterstützungssystem in der Community da ist. Daher meine Einladung: Wenn Du eine Idee hast oder über etwas anderes diskutieren möchtest, habe ich immer in offenes Ohr und unterstütze Dich gerne!

    • Guten Morgen Franziska!sorry hatte deine

    • Guten Morgen Franziska Sorry hatte deine Nachricht irgendwie nicht gesehen. Im Moment habe ich kein neues Thema. Danke dir für dein Angebot. Du (das Team) macht einen guten Job

    • Danke! Du meldest Dich dann einfach, wenn Du Bedarf hast, ok? Dir eine schöne Woche!

    • Werde auf dich zukommen, wenns ein wichtiges Thema gibt.Besten Dank und liebe Grüße

  • Benützt du unterschiedliche Geräte bei der Eingabe? Die Posts sind manchmal auch fehlerfrei.