Ja da wird jetzt eine Grenze überschritten, kann man leider nicht mehr für Ernst und neutral halten
Beiträge von geld003
-
-
News von trade, wie sind die Meinungen dazu. Scheinbar soll es in den nächsten Monaten noch weitere Investmentmöglichkeiten geben. Welche werden das wohl sein?
Trade Republic bietet Private-Market-Investments ab einem EuroDer Neobroker Trade Republic wächst weiter und hat mittlerweile mehr als zehn Millionen Kunden. Um noch mehr Anleger zu gewinnen, baut das Fintech sein…m.fondsprofessionell.de -
Zu Beginn kündigt Herr Walz auch ein Video an, in dem er schildern will, welche Maßnahmen Finanzfluss unternommen hat, um die unvorteilhafte Berichterstattung einzuhegen. Ich bin gespannt, zu welchen Mitteln man da gegriffen hat!
Ist jetzt auch online.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab bisher auch gerne Finanzfluss geschaut aber da muss man sich schon immer mehr fragen ob man das noch glauben kann. Wenn man da bei kleiner Kritik gleich so loslegt
-
Es geht weiter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das finde ich überhaupt nicht. Banking und Authorisierung sollten mMn getrennt sein, dafür dann nur (meinetwegen von der BaFin geprüfte) eine App, mit der ich mich bei ALLEN Banken identifizieren kann. SecureGo Plus war so ein Ansatz, kann man z.B. bei Renault UND NIBC benutzen.
ist ja schön dass du das so siehst aber es gibt dafür einfach keinen Grund. Sieht man ja auch daran, dass alle modernen Systeme das 2 App System abgeschafft haben
-
Das Sicherheitsthema mit zwei Apps ist glaub ich etwas paranoid. Dann mach doch die Banking App auf ein Gerät das du nicht mitnimmst. Aber alle Banken die neue Apps machen stellen auf die 1 App Lösung um. Ich glaub da wird es bald nix anderes mehr geben
-
Ganz egal wer hier nun "Recht" hat, finde Finanzfluss hat schon sehr an Glaubwürdigkeit verloren. Sonst immer erzählt ein Etf reicht und man braucht keine Makler und dann plötzlich so ein Video. Sie leben halt von Vertrauen und das machen sie gerade kaputt
-
Wenn man schon Rente bezieht und dennoch auch in die Rentenkasse einzahlt muss sich die Rentenauszahlung doch auch Mal erhöhen. Passiert das automatisch? Oder muss man das beantragen? Wird das cent genau berechnet oder passiert das nur "stufenweise"? Danke
-
Ist eigentlich bekannt was die neue Bundesregierung zum Thema Riester plant. Lindner wollte doch die Aktienrente und eventuell könnte man Riester dazu übertragen. Seit der neuen Regierung hört man dazu aber garnix mehr
-
Die Bundesregierung möchte ja eventuell die Elementarversicherung zur Pflicht machen jemand eine Idee wie es da mit so hohen Selbstbeteilugungen aussieht?
-
Über Erfahrungen können vermutlich nur Leute schreiben, die eine Versicherung bei der HUK24 auch mal in Anspruch nehmen mussten.
Aber eine Frage:
Elementarversicherung mit 100000 Selbstbeteiligung ????
100000 was....
Ist das eventuell ein Schreibfehler ?
Nein schon richtig.
Eine Wohnhausversicherung hat normal keine Elementar dabei bzw. Muss halt extra bezahlt werden. Bei der HUK ist die standardmädig mit 100000 Selbstbeteiligung dabei. Eine mit niedriger Selbstbeteiligung kann dazugebucht werden
-
Die Huk24 ist preislich Recht attraktiv was Hausrat, Privat Haftpflicht, Wohnhaus Versicherungen angeht. Hat da jemand Erfahrungen? Ich brauche keine persöhnliche Beratung.
Bei der Wohnhausversicherung ist zudem eine Elementarversicherung mit 100000 Selbstbeteiligung inklusive. Was mir auch zusagt.
Jemand Erfahrund oder Meinungen. Im Internet findet sich Recht wenig sinnvolles. Danke
-
Jetzt gibt es auch ein Video dazu. Zahlen genau so komisch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ich glaub da hat sich jemand sauber verrechnet. Zudem fehlt auch der Zinseszins die ersten 11,5 Jahre. Da es ja erst danach wirklich Zinsen gibt
-
Verstehe dein Problem mit Oscar VL nicht wirklich. Nutze das seit Jahren ohne Probleme. Bekommt doch von denen extra ein Schreiben für den Arbeitgeber wo alle Infos draufstehen
-
48 % des letzten Nettos ist alles andere als üppig, vor allem dann, wenn davon noch Steuern und Sozialabgaben bezahlt werden müssen.
Wieso wird das eigentlich so oft falsch gesagt. Die 48% haben nix mit dem letzten Netto Gehalt zu tun. Es wird immer von 48% gesprochen aber die wenigsten wissen was das bedeutet.
-
Alles sehr schlank gehalten. Daueraufträge kannst du z.b mache. Wenn du eine Überweisung machst. Unter senden
-
Um mal wieder etwas mehr aufs Thema zu kommen. Hat denn von den Bestandskunden jetzt schon jemand das neue scalable? Sollte doch "bald" soweit sein?
-
N26 hat die Ordergebühren auf 0 gesenkt. Jemand dort aktiv am Aktien/etf kaufen?
-
Ich bin mit einen VL bei Oscar und damit Recht zufrieden. Ja es kostet Gebühren aber jetzt auch nicht extrem hoch. Performance für eine weltweite Streuung OK.