Du scheinst ja mit der Mieterin (noch) reden zu können. Kannst du nicht vermitteln, sind ja schließlich alle erwachsen (zumindest laut Personalausweis).
Die Mieterin führt doch alle an der Nase herum.
So sieht’s aus.
Aber die Vermieterin der DG Wohnung ist eine äußerst scheue Person was das angeht und lässt wirklich alles mit sich machen ohne zu merken welchen Schaden Sie damit auch für sich selbst anrichtet.Solange ich wenigstens selbst noch ordentlich vermieten kann kann und muss ich damit leben.
Zu meinem Kontakt mit Ihr.Hatte mit Ihr gesprochen als Sie das Ordnungsamt in unsere Stadt aufgemischt hat…Sie hatte einen Müllsack im freien Identifiziert den Sie meinem Mieter in die Schuhe geschoben hat…unfassbar!
Hatte Sie gebeten den Ball hier in Zukunft flach zu halten und die „Probleme“ direkt mit uns zu lösen.
Aber die Frau ist einfach Krank.Bei dem Gespräch hat Sie u.a. auch behauptet das wir zu viel Strom/Wasser benötigen da Sie irgendwelche Zähler Kontrolliert die garnicht unsere sind..😅🤦🏽Nebenbei hat sie sich auch über die Hitze in Ihrer Wohnung beschwert die angeblich von unserem Ofen aus dem UG ausgeht…und das im Sommer in Ihrer unisolierten DG Wohnung…alles nur verrückt aber bisher kommt sie wunderbar damit durch🤷🏼♂️Wenn ich mich mit Ihren Problemen auch schon bei der Stadt verantworten musste höre ich als erstes das Wohnrecht vor Gewerbe kommt.🤦🏽
Aber wie gesagt habe ich nächste Woche ein Gespräch mit der Vermieterin und die Woche drauf mit dem Bauamt.Da werde ich ganz nebenbei auch mal reinen Tisch machen…..