Ah ok da könntest Recht haben…heißt also nur die letzten Jahre Teilzeit statt bisher Teilzeit oder Block.Den Sinn verstehe ich hier jetzt aber nicht wirklich🤔
Renteneintritt wäre bei mir stand jetzt 2042 mit 67Jahren.Da ich aber seit meinem 16.Lebensjahr dauerhaft berufstätig bin wäre bei mir stand jetzt die Rente ab 2040 mit 65Jahren möglich.Wenn ich das richtig verstehe würde sich das ganze in meinem Fall um ein halbes Jahr verschieben.
Na wir werden sehen was letztendlich beschlossen wird.Wichtig ist das sich dem leidigen Thema endlich mal einer annimmt!👍🏻