Das wäre schön- ich finde diese Option nur nicht- den Menüpunkt wo laut den FAQs Einstellungen zu diesem Thema gemacht werden können, taucht bei mir leider nicht auf!
Beiträge von flottekelle
-
-
Hallo in die Runde,
nochmals Danke für eure Beiträge zu meinem Problem! Ich habe mittlerweile eine Antwort über das Kontaktformular erhalten, die mir aber nicht weiter hilft. Es werden die AGBs zitirt, das war es. Auf meine erneute Nachfrage kam nur,dass ich die erste Antwort nochmals genau lesen solle...

Ich finde leider keine Möglichkeit die 100% Tilgung abzuwählen- ich habe nur andere ebenfalls kostenpflichtige Optionen.
Ich bin auch der Meinung, dass diese Empfehlung von Finanztip nochmals geprüft werden sollte.
Im Moment ist es sehr wahrscheinlich, dass ich die Karte wieder kündigen werde. Allein die letzte Antwort finde ich mega kundenunfreundlich!!!
Lieben Dank nochmal an alle und einen schönen Mittwoch!

-
Danke, das probiere ich auch nochmal
-
Ich habe schriftliche Anfragen über die Kontaktoption in der App gestellt und darauf noch keibe Antworten bekommen!
-
Danke für den Hinweis, das habe ich bereits gemacht, leider bisher ohne Ergebnis. Auch habe ich die FAQs rauf und runter durchsucht: die Stelle an der man laut FAQs Einstellungen diesbdzüglich machen kann, taucht in meinem Menü nicht auf- auch das habe ich bereits hinterfragt, bisher ohne Rückmeldung.
Ich denke ich warte dann noch einige Zeit, ob ich noch Rückmeldung vom Kundenservice bekomme und entscheide je nach Ergebnis, ob ich bei der Karte bleibe oder nicht!
Danke für eure Gedanken zu meinem Problem, allen ein schönes Wochenende!
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden? Ich dachte, wenn ich die Summen, mit denen die Kreditkarte belastet wurde, direkt selber überweise, fallen keine Gebühren an!? Zitat:Die Rückzahlung deines Sollsaldos (z. B. per Überweisung und Soforteinzug per App) ist jederzeit gebührenfrei möglich. Das habe ich gemacht und wundere mich nun über die Gebühr.
Es ist in der App 100% Rückzahlung eingestellt und ich finde nicht, wo ich das ändern kann. Zitat:Bei Auswahl der 100 % Rückzahlung per automatisierter monatlicher Lastschrift fallen 2 € Kartennutzungsgebühr pro Monat an.
Kann ich das auch irgendwo abwählen?
Vielen Dank für einen Hinweis!
-
Hallo in die Runde, welche Einstellungen muss ich machen, damit mir keine Gebühr für die Kartennutzung berechnet wird? Obwohl ich selber überwiesen habe werden mir nun 2€ Gebühr in Rechnung gedtellt? Ich habe die Krefitkarte erst seit kurzem, hab mich auf die Finanztippempfehlung verlassen- hätte ich vorher gesehen,wieviele Nutzer von schlechten Erfahrungen berichten, hätte ich mir das wohl nochmal überlegt

Wäre für Tipps dankbar!
vielen Dank
-