Du kannst das jederzeit im laufenden Jahr ändern. Nur darauf achten, dass Du insgesamt nicht mehr als 1000 Euro verteilst.
Hallo Planschkuh, das habe ich verstanden. ☺️
Ich habe nur leider die Infos von SC zum Depotumzug im 4. Quartal nicht verstanden, da mit dir da die Erfahrung fehlt.
Daher um nochmal auf Nummer sicher zu gehen: Der im alten Depot bei Baader erteilte FSA samt bereits verbrauchter Beträge "verbleibt" dort und wird nicht mit zum neuen SC Depot mit transferiert, richtig?
Wenn ich bei SC also in den Genuss eines FSA kommen will, muss ich dort einen separaten Auftrag spätestens nach dem automatischen Umzug erteilen, korrekt?
Meine Frage rührt daher, dass im FAQ zum Umzug im 4. Quartal steht, dass auch "alle Daten, Dokumente" usw. mit übertragen würden.