Hallo Achim, ich dachte eigentlich nichts zu verkennen, mmh.
Wo liest du denn so etwas wie einen Anpruch o.ä. heraus? Das würde mich mal interessieren. Du hast dir jetzt die Mühe gemacht und deine anscheinend äußerst kostbare Zeit verplempert, um mich zu belehren, was anscheinend nicht geht, aber Inhaltliches war nicht dabei.
Solche Plattformen sind i.d.R. zum Austausch (ohne Belehrungen) da, deshalb nahm ich an, hier wäre es auch so. Ich habe das mich interessierende in Form von Fragen und Ansichten in den Raum gestellt und noch klargestellt, um was es mir geht und auch um was nicht. Vor allem ging es darum, dass es prinzipiell um Tagesgeld oder Festgeld geht und nicht permanent um die eierlegende Wollmichkuh ETF. Beim Vorablesen fiel mir eben auf, dass immer und immer wieder trotz gezielten Fragens nach FG oder TG, ETFs gebetsmühlenartig an den Mann gebracht werden sollten. Diese vergebliche Mühe lieber Achim, wollte ich eben den Schreibern ersparen
- finde ich nicht verkehrt. Du scheinst ja, werter Achim, hier trotz alledem sehr viel Zeit zu opfern...