Wenn man schon rechnen muss. sollte man lieber nicht in die PKV wechseln. Grob gesagt, macht das nur für Beamte und für halbwegs gesunde Millionäre Sinn.
Beiträge von Er44
-
-
Da mir die KI keine konkrete Information geben konnte, konnte man dort dann eine E-Mail an DKB senden. Kurz darauf kam von DKB eine E-Mail: "Vielen Dank für Ihre Nachricht. Über diese E-Mail-Adresse sind wir nicht erreichbar." Sorry, diese KI Agenten sind nur Müll. Vielleicht wird das in 5 Jahren mal was. Heute zeigt das nur eine peinliche Sparmassname.
-
Nun steht es bei mir auch getrennt drin. Banken mit KI Assistenten als Kundenservice finde ich aber echt nervig.
-
-
Die Aktion wurde ja bis zum 22.4. verlängert. Ich habe noch am 22.4. per Sofortüberweisung eingezahlt, sehe aber bisher in der App nur 1% als Zinssatz. Hat da jemand bessere Einträge?
-
Was ist an der Karte so besonders das ihr euch hier 17 Seiten darüber unterhaltet?
Die Karte ist doch alles andere als alternativlos, einfach neue Kreditkarte holen und fertig.
Wenn eine Firma eine kostenlose Leistung nicht mehr anbieten will muss man sich halt auch irgendwann mal damit abfinden.Fertig ist relativ. Viele haben sich einen gewissen Verfügungsrahmen erarbeitet, den sie nun bei Advanzia und Co nicht direkt haben. Zudem macht es Arbeit und unter einer Kundenfreundlichen Bank verstehe ich etwas anderes. Aber hey, ich habe nun Startguthaben, das ich sonst nicht hätte

-
-
-
Da würde ich lieber den Dispo beim Giro erhöhen lassen, als die Kreditkarten auszureizen. Barclays ist ja nur bis zu zwei Monate zinsfrei, wenn man den Betrag am Monatsanfang bucht. Wenn man am Monatsende bucht, ist es auch nur +/- ein Monat und wenn man glaubt, dass man die Karte auch Weihnachten noch hat, ist man eh verloren (=Thema hier) :-D.
-
-
Ich verstehe das Vorgehen von Barclay/BAWAG immer weniger. Wenn es die Option zum Wechsel in die 2€-Variante gibt, warum hat man es den Altkunden nicht angeboten? Und wurde nicht auch Kunden die Kündigung angedroht, die bereits im 2€-Modell sind? Irgendwie verwirrend.
Man hat ja auch niemanden die 59 Euro Version angeboten. Und mir erst nachdem ich mich beklagt hatte. Die wollen maximal schnell viel Geld verdienen und das geht mit der 99 Euro Karte oder Zinsen.
Gut, dass ich derzeit keine Karte brauche, so kann ich in Ruhe umstellen.
-
-
-
-
-
Ach ja bei Advanzia gibt es nun 60 Euro Neukundenbonus, wenn man bis 30.9. geworben wird.
-
Das kontoführende Institut stellt die Identität des Kontoinhabers durch Dokumentation seines Personalausweises fest.
Das ist doch beim Videoident nicht anders. Sollte ich mich irren?
Ist das ungewöhnlich?
Ja voll normal - beim Videoident ist es eher nerviger, da man mit merkwürdigen Menschen redet
Sam51 fragte ja. -
-
Bei mir spielen sie weiterhin den Ball ganz flach, also alles wie immer.
Vllt. eine blöde Idee. Aber hängt es eventuell davon ab, wann die aktuelle (Barclays)Card abläuft, z. B. 10 / 25? Also wann sie einem die gelb-rote Karte zeigen?
Meine ist noch bis 10/26 gültig. Aber ich gebe zu, dass ich die Karte dieses Jahr erst zwei mal für <10 Euro genutzt habe. Klar, daran verdienen die nichts, aber sie haben ja auch kaum Kosten. Aber das kann man auch anders kommunizieren.
-