Hallo.auch ich lese immer noch fleißig mit.wir sind auch immer noch am warten.bei uns tut sich auch nichts. santander liegt seit 12.12.beim Ombudsmann und targobank wurde am 23.12.direkt mit Verrechnungsscheck durch unseren Anwalt Klage für die Zinsen und Anwaltskosten eingereicht.und nichts aber auch gar nichts tut sich.
Beiträge von elu
-
-
Richtig und zusätzlich noch irgendeine bearbeitungsgebuehr.hat hier mal jemand geschrieben.also besser Finger weg.
-
Ich habe auch dort hin geschrieben. .soll die unterlagen schicken und die prüfen diese.werde ich auch heut noch machen.hab nur angst das da nen haken dran ist das die das erstmal kostenlos prüfen.
-
Super tip.danke.direkt mal ne Mail hingeschickt.
-
Wir werden alle noch reich
-
Also sind wir nicht allein mit der Aufstockung
.also ich versuch das echt die tage,mache mal nen schreiben an die targobank fertig und wenn die nicht reagieren ab zum Ombudsmann. Ich lass mich überraschen. Schon wieder Anwalt muss ja nicht unbedingt sein.Wenn nix bei rauskommt ist es ja immer noch ne option.
-
Ohje..Arme targobank. Die nächste Welle bahnt sich an.
Bin ich mal gespannt was bei rauskommt. -
Danke für die super antwort.das werde ich auf jeden Fall so versuchen.wenn die Bank sich nicht meldet,kann ich dann auch einen Ombudsmann einschalten? Weil ich habe ja keine Ahnung ob es sich finanziell wirklich lohnt.hast du vielleicht noch ein Urteil für mich was ich mit reinschreiben kann?Das sieht immer besser aus
.vielen lieben dank.
-
Targobank. .kann mich freuen?
-
Jeep vier mal im Zeitraum von 2005-2009.
-
Ohje,schonmal Danke für deine Antwort. Gerade habe ich gedacht laut deiner Beschreibung habe ich es verstanden. Aber jetzt wieder nicht da,da ich gar nicht weiß mit welchem Betrag ich das jetzt rechnen soll.mein mann hatte vier mal Aufgestockt.
-
Gebe ich dann die Monate an die im Kreditvertrag stehen oder die,die tatsächlich nur gezahlt worden sind,durch vorzeitige Ablösung oder Umschuldung?
-
Also ich habe das jetzt mal so gerechnet wie oben geschrieben. Versicherungssumme/Monatsraten ×die tatsächlich bezahlten Monate ×effektivzins.ist das so richtig? Da kommen aber nur kleine Beträge raus.kann das?
-
Hallo.auf der Seite von vertragswertcheck steht ganz unten das diese die Verträge kostenlos anschauen. Hat schon jemand Erfahrungen damit?weil ich denke selber kann man es ja kaum ausrechnen und ich habe keine Ahnung was man schreiben sollte.mein mann War auch mal guter Kunde bei der targobank. Von 2005-2009.vier aufstockungen.er ist kein Kunde mehr dort,deshalb auf sie.
-
Hallo.
Jetzt habe ich mal eine nervige frage.hat sich schonmal jemand mit der restschuldversicherung von der targobank beschäftigt? Und gibt es für diese rueckforderung auch irgendwo einen Musterbrief? Ich weiss es passt jetzt noch nicht so,aber ich habe gedacht fragen kostet ja nix -
Also wir werden nicht auf die Zinsen verzichten. Unser Anwalt hatte zum Glück noch keine Klage eingereicht. Er hat die Bank heute nochmal aufgefordert die Zinsen und seine Kosten bis zum 17.12.zu bezahlen oder auf die Verjährung zu verzichten und wenn Bis dann nix da ist.klage.ich hoffe das sie noch einlenken.
-
Was ich aber gar nicht verstehe,warum bekommen manche Leute ihr Geld mit Zinsen und die meisten ohne?das ist doch klar das man dann trotzdem zum Anwalt geht.
-
Am besten haben alle noch ne Weihnachtsmuetze dabei auf und nen Glühwein in der Hand
-
Morgen ist Freitag.vielleicht darf da ja jeder Mitarbeiter aus dem Büro zweimal drehen.
-
Wir hatten die Gebühren gestern auch von der targobank auf dem konto.hatten das blabla schreiben am 24.11.bekommen.hatten auch direkt am 29.10.per einschreiben unser erstes schreiben rausgeschickt.also ich denke die haben echt ne lostrommel.die sitzen alle schön zusammen und jeder Mitarbeiter aus dem Büro darf einmal am Tag ziehen.;-)