Naja, wir mögen keine Kreuzfahrten und die max. Flugdauer die wir uns noch zumuten sind 3,5 Stunden (Kreta). Außerdem schmeckt mir meisstens das Essen in den Hotels nicht, Ich kriege von den Hotelbetten Rückenschmerzen (Ich habe mir extra eine orthopädische Matraze anfertigen lassen) und die Badezimmer sind mir auch meisst viel zu eng.
Also Alles in allem sind wir keine typischen Touristen und Camping kommt sowieso schon gar nicht in Frage:
Gruselig, Schnaken, Krabbeltiere, 6,5m² Wohnraum, laute Nachbarschaft (Kinder) keine vernünftigen sanitären Anlagen... danke, aber nein danke!
Nur zum Verständnis: Wir mögen sehr gerne wie sagt man auf Neudeutsch "Chillen" - also Entspannen. Das können wir bei uns Zuhause ganz hervorragend. Unser Haus bietet ausreichend Platz für uns meine handwerklichen Hobbies etc., wir haben einen wundervollen Garten, den meine Frau und ich zu (80% / 20%) bewirtschaften. Eine richtig große Küche in der ich als Hobbykoch leidenschaftlich gerne ausgefeilte Leckereien zubereite, usw. usf. Also so etwas wie Fernweh ist uns fremd.