Diese Tips und Ratschläge könntest Du in dieses Forum stellen, dann hätten nämlich alle etwas davon.
Jo... bin ich auch für...
Diese Tips und Ratschläge könntest Du in dieses Forum stellen, dann hätten nämlich alle etwas davon.
Jo... bin ich auch für...
Habe kontakt zu einem Rechsanwlt aufgenommen...der hat sich spezialisiert auf diese Fälle...
[Anhang aufgrund persönlicher Daten des Anwalts von Moderation entfernt]
Ich komme mit meiner Lebensgefährtin
Hallo FS ich würde auch gerne euer Gruppe beizutreten...Habe deine Nachricht an der Pin wand erhalten...
Ganz erlich...das kann ich dir auch sagen....ich mach das für 3 cent...aber die idee ist gut...und ich weiß du bist..naja nicht direkt verzweifelt ...aber du versuchst einen Ausweg zu finden um deine Kohle wiederzuhohlen...gut... aber bedenke ...man hat dich geschlachtet und das ruft Geier auf den Plan....biete Ihm doch folgendes an ....für jeden EURO den er beschaft gibs 20 % Erfolgsprämie...und für jede Person die er dabei ermittelt die wir den Ermittlungsbehörden übergeben können gibs nochmal 1500 Euro....
Hallo leute ...ja auch ich und meine Freundin sind denen auf den leim gegeangen..Trotz genauer recherche...jede menge Registergezogen und google befragt...auch ich habe die info mit sitz in Frankfurt usw usw...selbst gestern noch habe ich auf der seite
https://www.anwalt.de/rechtstipps/wa…aao-238920.html gelese alles propper... Lasst uns dem Treiben ein Ende setzen
Ihr könnt euch auch gerne unter [Telefonnr. von Moderation entfernt] melden...