Einfach liegen lassen funktioniert dort nicht, dann würde es auf jeden Fall zu schlechteren Bedingungen verkauft.
Beiträge von Whatever
-
-
Brauchst du das Geld jetzt? Lass doch einfach liegen und warte ab. Ich habe mit der Umweltbank noch ein bisschen Geduld. Mal sehen, ob die Kapitalerhöhung (ohne mein Zutun) etwas bringt.
-
Vielen Dank, das verstärkt mein ohnehin vorhandenes Gefühl, besser zu verkaufen.
-
Poste doch einfach mal die Daten des Angebots!
Es geht um Orsted. Bezugsverhältnis 7:1; Bezugspreis 66,60 pro Stück. Kurs Alter Gattung 109, 70 pro Stück
-
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war unterwegs. Es geht um ein Bezugsangebot von Orsted. Bezugsverhältnis 7:1; Bezugspreis 66,60 pro Stck, Kurs der alten Gattung 109,70 pro Stck.
Aus meiner Sicht macht verkaufen Sinn, was meinst du?
-
Kannst du dazu einmal den Namen des Wertpapieres nennen?
Es handelt sich in der Regel um eine Kapitalerhöhung, bei der du zusätzliche Aktien in einem bestimmten Verhältnis (bisheriger Aktienbestand) zu einem bestimmten Preis erwerben kannst.
Ob sich diese Maßnahme für dich lohnt, kann man pauschal nicht sagen. Entscheidend ist, wie du die Zukunftsaussichten bei dem betreffenden Unternehmen einschätzt. -
Habe jetzt ein Bezugsangebot erhalten und weiß nicht, wie ich mich dazu am besten verhalte, d.h. ob ich es annehmen oder verkaufen soll. Kann nicht abschätzen, welche Konsequenzen damit für mich verbunden wären, weil ich damit noch nie etwas zu tun hatte. Wer kennt sich da aus?
-
Hallo und guten Abend,
welche der beiden Kryptobörsen (Bitpanda oder Bison) würden Sie mir empfehlen? Stehe gerade vor der Entscheidung, ein Konto zu eröffnen.
Vielen Dank vorab.