Beiträge von Viator 1989

Ich Grüße dich.

Echtzeitüberweisungen zur Solarisbank (die Bank "hinter" BISON) haben in den vergangenen Monaten jederzeit funktioniert. Ich kann Echtzeitüberweisungen bei der Postbank bereits seit Anfang diesen Jahres kostenlos nutzen.

Frage: Hast Du beide Überweisungen vom selben Absender-Konto und mit absolut identischen Empfängernamen durchgeführt?

Es geht ja um ne Überweisung von Bison App zurück auf meine Hausbank

Und nicht von meiner Bank auf Solaris zu Bison

Ich Grüße dich.

Echtzeitüberweisungen zur Solarisbank (die Bank "hinter" BISON) haben in den vergangenen Monaten jederzeit funktioniert. Ich kann Echtzeitüberweisungen bei der Postbank bereits seit Anfang diesen Jahres kostenlos nutzen.

Frage: Hast Du beide Überweisungen vom selben Absender-Konto und mit absolut identischen Empfängernamen durchgeführt?

Natürlich es ist alles automatisch korrekt angegeben

Heute Früh die kleine Test Überweisung hat ja funktioniert und da war alles genauso eingestellt wie gestern

Sonst hätte das ja heute nicht funktioniert

Und von gestern die ist immer noch nicht da

Bison sagt ja das in Einzelfälle einige Überweisungen mehrer Werktage dauern können

Was soll das eig heißen

Geldwäsche Prüfung bei 200€ ?

Ich kapier Bison nicht

Moin ich bin neu hier und hab ne Frage

Bei der Bison App hab ich gestern ne Echtzeit Überweisung getätigt ….zur meiner Hausbank

So hab ich es schon oft gemacht

Bis heute nix gebucht obwohl bei Bison App abgebucht …

Heute nochmal ne test Überweisung gemacht von 10€ war sofort da

Die 200€ von gestern bis jetzt nicht

Wie kann das sein

Können einzelne sofort Überweisungen einfach so verschwinden ?

Hatte sowas schon mal Jemand?

Moin

Ich nutze die Bison App schon lange

Habe nie große Probleme bei Euro Auszahlung gehabt zurück auf die Hausbank von Bison .war immer Echtzeit

Gestern hat ich 230€ überwiesen wollen bis heute Nix angekommen .

Heute nochmal zum Test 6€ überwiesen ,diese waren aber sofort da

Wie kann das sein das So ne Überweisung zwischendurch von 230€ aufeinmal nicht ankommt ?darauffolgende überweisungen aber sofort durch gehen ?