Wird das Prüfergebnis für die Überweisung in der Überweisungshistorie mit hinterlegt? Kann man das nachträglich in der Umsatzliste noch mal einsehen?
Bei der DKB nicht. Intern wird jede Bank das abspeichern, damit man Ansprüche ablehnen kann.
Wird das Prüfergebnis für die Überweisung in der Überweisungshistorie mit hinterlegt? Kann man das nachträglich in der Umsatzliste noch mal einsehen?
Bei der DKB nicht. Intern wird jede Bank das abspeichern, damit man Ansprüche ablehnen kann.
Ich habe die ersten Echtzeitüberweisungen gemacht, hat sehr gut geklappt. Alles ohne Probleme….
Habe gestern auch mehre Echtzeitüberweisungen bei der DKB getätigt, ohne Probleme. Gewünschtes Limit zuerst in der App eingestellt und dann lief es wie gewünscht.
Ja das klappt sehr gut. Dank EU (eine Seltenheit?) kann man jetzt schön von einem Konto aufs nächste. DKB comdirect consorsbank, und wieder zurück, alles Zack Zack. keine 2 Minuten und man ist fertig. Auch spät abends alles easy erledigt. Kein Vergleich zu früher. Eine neue Lebensqualität.
(DKB ist mein referenzkonto)
Moin ich bin neu hier und hab ne Frage
Bei der Bison App hab ich gestern ne Echtzeit Überweisung getätigt ….zur meiner Hausbank
So hab ich es schon oft gemacht
Bis heute nix gebucht obwohl bei Bison App abgebucht …
Heute nochmal ne test Überweisung gemacht von 10€ war sofort da
Die 200€ von gestern bis jetzt nicht
Wie kann das sein
Können einzelne sofort Überweisungen einfach so verschwinden ?
Hatte sowas schon mal Jemand?