ZitatEs kommt manchmal vor, dass beim Setzen des Passworts gewisse Sonderzeichen erlaubt werden, dann beim Login aber nicht mehr.
komisch. Wie kann man das ändern ?
ZitatEs kommt manchmal vor, dass beim Setzen des Passworts gewisse Sonderzeichen erlaubt werden, dann beim Login aber nicht mehr.
komisch. Wie kann man das ändern ?
So wie ich verstehe, wird Vorabpauschale nur bei ETF angewendet.
Aktien ist wie Gambling, man kann nicht im Voraus wissen, ob und wieviel Erträge man erwarten kann.
Warum bekomme ich jedes Mals bei Log-in die Meldung "falsches Passwort" ?
Wobei mein Passwort definitiv nicht falsch war.
Wegen evtl. Abzug der KPESt. Habe ich diesbezüglich Denkfehler ? Bitte kläre mich auf. Danke.
OH.
Dieses Thema über Anlagesicherung bei Raisin hatte ich auch bei einem Youtuber, der Raisin Bank empfohlen hat, gestellt. - Leider keine Antwort !
Vielleicht soll man direkt bei Raisin fragen ?!
Habe bisher noch nicht gestellt, und Raisin antwortet oft nicht.
Zitatwenn man direkt anlegt, bei vielen Banken die selben Konditionen wie über Raisin bekommt.
Wie ist das möglich ? Wann stellt man das fest, erst nachdem man angelegt hat ?
Danke Thomas ![]()
Bei einigen Banken sind nicht zu wenig, dass ich meine, es sich doch lohnt, extra Konto zu öffnen. Zudem kann man das neue Konto sowieso immer wieder benutzen.
Unter "A u O" versteht man normalerweise als Alpha & Omega. ![]()
Aber mein "AO" ist ohne "&" ![]()
Danke.
Dann ist eine erneute Person Identifizierung notwendig ?
Wenn man mehr als 1 Aktiendepot hat, wäre es nicht besser: keine, oder nur an 1 Depot Freistellungsauftrag zu erteilen, für besseren Überblick ? Oder ist dies ein Denkfehler.
Können Kunden bei Raisin Bank auch anderweitig Geld direkt anlegen bei anderen Banken, die auch bei Raisin aufgelistet sind ? Denn wegen Provision bieten die bei Raisin aufgelisteten weniger Zinsen an.
Was wird das Anrufen noch bringen ? Da kommt bestimmt keiner an Telefon.
Mit A.O. ist außerordentlich gemeint.
Dass A.O. auch zu "Augen Operation" passt, reiner Zufall ![]()
![]()
Von wegen Frieden in dieser Welt. ![]()
Sorry für unpassendes Thema in Adventzeit. ![]()
hatte mal einen Cousin wegen Augen Operation mit Geldbetrag unterstützt. Die Ausgabe wurde anerkannt. Vielleicht weil der Betrag nicht hoch war.
Ja. 2ten Ersatz-PIN erhalten. Funktioniert aber ebenso nicht.
Die Entsperrung muß Bank Intern getätigt werden.
Bei einigen anderen Banken können Kunden selbst entsperren. Hier aber nicht Mals die Kundenbetreuung ![]()
OK.
Die Unterstützung Familienmitglieder nur als A.O. Belastung. Aber ebenso steuerlich absetzbar.
Warum werden A.O.Belastung beschränkt ? ca. wieviel % des Einkommens ?