Ich studiere Wirtschaftspädagogik+Sport im Bachelor.
Beiträge von Robin1
-
-
Die Zufallsdiagnose wurde im letzten Jahr gestellt. Die Beschwerden waren zu diesem Zeitpunkt schon einige Monate komplett weg.
Derzeit bin ich Student.
-
Ich habe mit meinem jetzigen Berater eigentlich ganz andere Erfahrungen gemacht. Es wird sehr sauber gearbeitet, mir wird nichts versucht anzudrehen oder irgendwie Druck gemacht, darum wundern mich die Kommentare hier ehrlich gesagt etwas...
Habe mir auch mal ne Zweitmeinung von der Finanzfluss BU Beratung geholt (die Makler dort arbeiten nicht auf Provisionsbasis) und dort wurde mir auch gesagt, dass VMK sehr sauber arbeitet. Aber vielleicht ist es sehr davon abhängig an welchen Berater man gerät.
-
Naja ich war aufgrund von gewissen Beschwerden in Behandlung. Und dabei wurde diese Zufallsdiagnose gestellt. Welche Anbieter würden denn keine bestehenden Erkrankungen interessieren?
Ich habe hier noch einmal die exakten Ausschlüsse der drei Versicherungen, die mich nehmen würden:
Baloise:
ZitatEs ist vereinbart, dass Erkrankungen und Funktionsstörungen infolge der Exostose am linken Oberschenkel sowie alle Folgen und Komplikationen, die ursächlich und medizinisch nachweisbar damit zusammenhängen, eine Leistung
wegen Berufsunfähigkeit nicht bedingen und auch bei der Festsetzung des Grades der Berufsunfähigkeit aus anderen gesundheitlichen Gründen unberücksichtigt bleiben.
Sofern zusätzlich die Bausteine PflegeSchutz und/oder ArbeitsunfähigkeitsSchutz eingeschlossen werden gilt:
Es ist weiterhin vereinbart, dass Erkrankungen und Funktionsstörungen infolge der Exostose am linken Oberschenkel sowie alle Folgen und Komplikationen, die ursächlich und medizinisch nachweisbar damit zusammenhängen, eine Leistung