Schon krass, dass der Crash schon wieder ausgefallen ist.
Historisch betrachtet laufen in Krisenzeiten oft sogenannte „defensive Aktien“ gut:
Rüstung, Versorger, Gesundheitswesen
, Basiskonsumgüter
Nach Krisen übernehmen häufig die „zyklischen Aktien“ die Führung:
Industrie, Banken, Autos, Reisen,Technologie. Technologie würde ich jetzt mal ausklammern. Aber vielleicht sollte man sich jetzt schon auf die vier davor genannten konzentrieren.
Ich persönlich bleibe allerdings lieber bei meiner ein ETF Strategie, weil mir alles andere zu anstrengend ist.