Ich habe gerade diese Bewertung gelesen und bin nun sehr verunsichert, was die DKB angeht.
„Wir verlassen gerade die DKB seit vielen Jahren permanenter Verschlechterung im nicht mehr vorhandenen Service. Ich kann wirklich nur noch abraten. Früher hatte man noch nen Ansprechpartner, heute lügt sogar der Support, wenn man nach über 50 Min Warteschleife dann doch mal nen echten Menschen dran hat.
Die persönlichen Berater sind abgeschafft, Firmenlastschriftaufträge wurden nicht hinterlegt, die Bank hat nicht mal beim Geschäftskonto einen Monatsabschluss-Kontoauszug geschafft am Monatsende, immer waren ein paar Tage des neuen Monats mit drauf, mehrere Anläufe waren dafür nötig, dass es endlich mal doch noch der Abbuchungsauftrag hinterlegt wird, die Berater damals haben, bevor sie abgeschafft wurden, noch sogar gewarnt vor der Entwicklung.
Aus dem eigentlich kostenlosem Konto mit ganz guten Service, aber ohne Bargeldfunktion ist der schlimmste Nicht -existemte- Service für viel Geld geworden.
Ich melde direkt nach Abschluss unseres Themas den Fall der Bafin und warne vor dieser Bank.“