Ja per Email nachdem ich auf FB ein bisschen rumgebruddelt habe:-)
kannst du mir sagen was du ungefähr geschrieben hast und wohin du es geschickt hast...werde dann heute noch eine mail rausschicken. Danke schonmal im vorraus
Ja per Email nachdem ich auf FB ein bisschen rumgebruddelt habe:-)
kannst du mir sagen was du ungefähr geschrieben hast und wohin du es geschickt hast...werde dann heute noch eine mail rausschicken. Danke schonmal im vorraus
Hast du die zinsen per mail gefordert????Mir fehlen auch noch die zinsen. Wie kann ich sm schnellsten vorgehen
Haben die banken heute zu???? Keine reaktion auf meine e mail....targo. weiss jemand welche e mail adresse ich sonst noch nehmen könnte
Von der santander bis heute kein geld. Mahnbescheid ist raus. Was, wenn die Bank kurz vor Tore schluss wiederspruch einlegt?
Noch kein geld von der santander...was für ein sch... .gott sei dank ist der mahnbescheid beantragt
4 TAGE IST DER ANRUF DER TARGO HER. HEUTE IMMER NOCH KEINE POST. EIGENTLICH SOLLTE ICH JA SCHON VOR DREI TAGEN EINEN BRIEF ERHALTEN. MAN KOTZT MICH DAS LANGSAM AN. geht es irgendwem hier genauso?
Da ruft die nette dame mich von der targo vor zwei tagen an. Und sagt...ich sollte gestern post bekommen...pustekuchen. heute ist immer noch kein brief da...das sind ja nette versprechen
Ich auch nicht...bin schib am verzweifeln
ich habe auch noch nichts ...
Hat jemand die e-mail adresse Beschwerdemanagement santander bank????
Neuer Tag...neues Glück. Puh ist das alles nervenaufreibend.
@Christianklein
mein anwalt hat einen mahnbescheid geschickt. Ich warte jetzt ab. Und hoffe
Ich würde den OM einschalten, dass kostet,dich nichts und du bekommst dein Geld. Kann halt nur ein bisschen dauern.
santander regt und rührt sich nicht. Man ich krieg einen zuviel
Ich würde den OM einschalten, dass kostet,dich nichts und du bekommst dein Geld. Kann halt nur ein bisschen dauern.
ich gehe nicht in vorkasse. Von daher ist alles gut
Da ruft mich tatsächlich eben die targobank an. Das mein kredit natürlich nicht verjährt ist. Und sie mir morgen mein geld überweisen. Auf die Frage, ob sie mir die zinsen auch gleich mit überweisen. ..konnte die dame mir keine Antwort drauf geben...abwarten...ob sie jetzt tatsächlich zahlen
Also ist der MB die beste Variante. Wer weiss wann der ombudsmann tätig wird
Ja. Yuhuuuuu. Also abwarten und Tee trinken. Na gut, das ich die nächsten tage viel arbeiten muss (-;. Da denke ich sicher nicht an bearbeitungsgebühren! !!
Morgen tanja,
das Wort "sofort" solltest du streichen.
Wenn, dann nur innerhalb der Fristen mit der Berechtigung bei Versäumnis der Zahlung weitere rechtliche Schritte einleiten zu können.
Gruß , und sich in Geduld üben.Gruß
na, du machst mir ja mut. Was nützt den banken es, wenn sie dem mahnbescheid wiedersprechen.ich kooooche
Morgen tanja,
das Wort "sofort" solltest du streichen.
Wenn, dann nur innerhalb der Fristen mit der Berechtigung bei Versäumnis der Zahlung weitere rechtliche Schritte einleiten zu können.
Gruß , und sich in Geduld üben.Gruß
na, du machst mir ja mut. Was nützt den banken es, wenn sie dem mahnbescheid wiedersprechen.ich kooooche
So meine der GMAC Bank gesetzte Frist ist ohne irgendeine Reaktion ausgelaufen. Jetzt ist guter Rat teuer. Die Bearbeitungsgebuehr beträgt 135 €. Plus Zinsen wäre ich bei 170 €. Klage ich, habe ich ein Loch von 105 € nur allein für die Gerichtskosten und das Verfahren könnte Jahre dauern. Mahnbescheid 35 € Gerichtskosten? Und kann man davon ausgehen dass die Bank dann freiwillig zahlt oder auch das anschließende Gerichtsverfahren wählt? Wie muesste ich den MB ausfüllen fehlerfrei. Welche Katalognummer usw.?
habe den mahnbescheid in kopie von meinem Anwalt bekommen. Sieht gar nicht so kompliziert aus.
Boah. Diese banken. Ich kann es nicht mehr lesen. Ist ja zum übergeben. Wirklich. Seid dem 30.10.2014 habe ich noch keinen cent gesehen. Das jahr ist bald rum. Und ich hoffe, das auch ich endlich bearbeitungsgebühren auf meinem Konto gutgeschrieben bekomme.