Hat jemand ohne dem bla bla bla schreiben geld bekommen????? Geht um die santander
Beiträge von tanja
-
-
@@@ kosi @@@
Das tut mir leid für dich , bei mir war die BG innerhalb einer Woche nach Erhalt des "bla bla" Schreiben aufm Konto.
Drück dir die Daumen
Lg
-
oh man, genau wie meiner, der hat auch DIE RUHE WEG
sehr im gegenteil zu mir.. 
was machst du jetzt? Weiterhin dem anwalt das überlassen? Ich habe kein plan mehr
-
@@@ kosi @@@
Das tut mir leid für dich , bei mir war die BG innerhalb einer Woche nach Erhalt des "bla bla" Schreiben aufm Konto.
Drück dir die Daumen
Lg
Dankeschön. Mein anwalt ist eingeschaltet. Schreiben macht er diese Woche fertig. Oh man. Er sagt wir haben bis zum 31.12 Zeit. Tolle Aussage
-
@@@ fritz fuchs @@@
an dem Rohbau bin ich noch vorbei gefahren ( MGL gg. Frankfurt )
da dachte ich mir nur: Boar, das kanns doch wohl nich sein , die .......++++ WEITERES UPDATE +++++
eben mit der Santander gesprochen ( hatte auf der Homepage den Rückruf Service genutzt )
sobald das " bla bla bla " Schreiben eingegangen ist, sollte man lt. MA bitte täglich aufs Konto schauen......Grüße
und wenn man gar kein bla bla bla schreiben bekommen hat???? Was dann???
-
Und ich hab von der Sparkasse bekommen, das sie es prüfen müssen und bis märz 2015 zahlen. Ich brech ins essen. Oh man
-
Ich sehe mein geld schon weg fliegen. Mein anwalt schreibt erst diese woche den brief
-
Freut mich, das ihr fast alle schon geld von der santander bank bekommen habt. Meine briefe sind sicher verloren gegangen. Anwalt ist eingeschaltet. Warten wir es ab
-
nein, du bist NICHT der einzige

guten morgen
in meinem briei von der targo stand nur...wir haben ihr schreiben erhalten. Habt ihr andere schreiben bekommen?
Gruss tanja -
Habe auch noch nichts von der Sparkasse gehört. Leider. Frist bis 08.12
-
@Fritz Fuchs
danke für die Info -

Bei mir hat sich leider immer noch nichts getan , seitdem ich die Absage aber mit einer falschen Kreditkontonummer bekommen habe.
Ich habe die Sache meinem Anwalt abgegeben, ich hoffe auch, dass ich bis Weihnachten etwas mehr Kohle zu verfügung habe
Mal sehen......guten morgen.
Hast du vorher ein schreiben von der targo bekommen?
Denn ich habe nur eins bekommen...wo sie mein schreiben bestätigt habengruss tanja
-
Melli. Danke für deine Antwort. Berichte bitte weiter. Ich hatte erst einen Termin beim Anwalt. Schreiben ist leider noch nicht raus
-
Beim anwalt war ich auch. Habe allerdings trotzdem Bauchschmerzen. ..wenn ich das hier alles lese.
-
Guten morgen. Hat jemand mit einem anwalt schon erfolg bei der santander oder targo bank gehabt?
Bitte um Antworten.
Danke
Gruss Tanja -
Jemand schon erfolg mit dem anwalt gehabt? ??
-
Richtig Volker. Ich war auch schon beim Anwalt
-
Also wir haben OHNE ANWALT 2x von der Santander 1x17.11. und 1x24.11.14 die BG ohne Zinsen erhalten.
Zinsen und Verzugszinsen haben wir schriftlich am 25.11.14 nachgefordert- warten wir mal ab Frist gesetzt zum 08.12.14mir fehlen noch zwei von der santander . Die rühren sich nicht. Am tel. Sagte die nette dame. Es geht auch manchmal nur geld raus ohne das sie schreiben schicken. Und ich sollte noch warten. Nur komisch, das sie von 3 BG s die niedrigste schon überwiesen haben. Obwohl alle drei in einem umschlag waren
-
Habt ihr ein glück. Kamen von beiden vorher die bla bla briefe. Weil die mir am tel. Sagten. Das nicht immer die briefe rausgehen
-
Haben denn schon welche, nach Einschalten eines Anwaltes von der santander ihr Geld bekommen? ?????????????? Wäre ja mal interessant diesbezüglich Rückmeldungen zu bekommen. DANKE