habe gestern ebenfalls mit dem Hypo Beschwerdemanagement telefoniert und anfangs dieser Woche bereits eine eMail geschrieben - auf die eMail wurde bis heute nicht geantwortet und Beschwerdemanagement teilte mit, dass Schreiben mit Einrede der Verjährung nicht verschickt werden, auch nicht auf Anfrage. Die Dame konnte mir nur sagen, dass mein Antrag am 13.11. erfasst wurde und sie momentan beim Prüfen und Auszahlen der Eingänge vom 06.11. sind. Da das wohl bis 31.12.14 nichts mehr wird, habe ich die Sache heute vorab an den Ombudsmann gefaxt, Einschreiben folgt am Montag.
Neues zu Creditplus: Anwalt hat gestern noch geschrieben mit letztmaliger Zahlungsfrist bis Freitag, 12.12.14, um Klage abzuwenden
Neues zu Toyota Kreditbank: Konnten die Darlehensnummer doch finden anhand unserer Angaben. Heute kam Ablehnungsschreiben unserer Forderung. Sie sagen ist bereits verjährt, da Vertrag aus 2003 ist. Ich habe Ihnen gleich noch zurückgefaxt, dass ich damit nicht einverstanden bin und ganz frech behauptet, anteilig ab 29.11.04 ist gar nichts verjährt laut BGH-Urteil, da die BG über die Raten verteilt war. Dabei kann ich das gar nicht sagen, habe ja nicht mal mehr den Darlehensvertrag. Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mehr als ablehnen können die nicht.