So eben mit der easy Credit telefoniert, mal jemand nettes dran gewesen. Die Auszahlungen haben seit 8.12 begonnen. Meine Daten sind komplett und es sollte wohl dieses Jahr noch zur Auszahlung kommen, soll aber Ende der Woche nochmal anrufen, da die Fachabteilung nicht erreichbar war
Deswegen musste ich sofort die Gerichtskosten bezahlen,daß das Gericht die Kosten fordert.So die Antwort vom Anwalt 
Hallo, habe heute, nach vier Wochen, endlich meinen Anwalt erreicht welcher sich äußerst empört hatte, dass ich dort um eine Auskunft zur Vorgehensweise gebeten hatte. (Bisher hat mich die Vorzimmerdame stets abgewimmelt. Der Anwalt meinte nun, ich wäre "Kontraproduktiv" mich mit meinem Anruf zu behelligen.
Nachdem er seit 14 tagen sämtliche Gelder incl. Gerichtskostenvorschuss bezahlt bekommen hat und nicht tätig wurde, meint er nun ich soll nicht drängen und das mit der Zinserstattung wäre ohnehin eine zweifelhafte Sache???
Hä, ich denke, die stehen einem zu?
Ich soll froh sein, wenn ich die BG bekomme. Schließlich hätte ich ja vor 8 Wochen gar nicht gewusst, dass es überhaupt Geld von der Bank gibt.
Einen Vertrag bearbeitet er gar nicht. Da fehlt der Darlehensvertrag. Und obwohl ich die Darlehensnummer und die Kontoauszüge eingereicht hatte wurde er hierbei nicht tätig. Die BG habe ich inzwischen von der Santander erhalten.
Meine Unterlagen, welche er nicht benötigt, gibt er auch nicht raus. Wollte die Zinsen alleine fordern. Er meint, dass soll ich bleiben lassen. Habe sowiso keinen Erfolg und die Zeit wäre nun zu knapp. Selbst ein Ombudsmann kann die Verjährung nicht hemmen.
Klasse, ich bin begeistert!!!