Beiträge von Nora

Vielen Dank in die Runde.

Baywa wird wohl von den Raiffeisenbanken unterstuetzt. Wuerden sich selber schaden. So sehe ich das? Werden wohl einen Weg finden muessen.

Es ist auch schlimm dass die ganzen erneuerbaren Energien so hochepuscht werden und dann wieder ganz anders. Hoffentlich gibt es da einmal einen Weg mit dem Deutschland leben kann.

Hallo bitte nochmals um Euere Hilfe zur Baywa. Wie auf ntv zu lesen ist ja die Bay.Raiffeisen der größte Aktionär mit 33% und die Österreicher mit über 20%, außerdem die DZ Bank.

Muss denn die Raiffeisen da nicht auch tätig werden? oder das Land Bayern?

Danke für alle Antworten oder evtl. neue Nachrichten.

Euch noch einen schönen Nachmittag.

Ja vielen Dank. Wir haben die Aktie ja schon länger, so haben wir auch Dividende bekommen.

Die rechne ich mal gut. Aber ansonsten tuts schon weh. Irgendwie wird man auch ganz schön unsicher. Natürlich hätte ich letzten Freitag gleich noch verkaufen können aber wir haben mit der Baywa schon etliche Auf und Ab erlebt und irgendwie hab ich vertraut. Naja dann, nicht ins laufende Messer greifen usw. Also die ganze Art und Weise wie das jetzt so abläuft, unfaßbar. Die Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre hat sich auch schon eingeschaltet. Was wirds bringen? ?( ?( Herzlichen Dank! :) :)

Hallo Pantoffelheld

Vielen Dank. Ja das war die einzige Aktie die ich nach dem Tod meines Mannes gehalten habe.

Und jetzt das. Es wird ja auch über Kapitalerhöhung gesprochen. Mal sehen. Da bräuchte ich auch wieder Rat. Keine Ahnung ob man die mitmachen soll und wie das abläuft. :?: :?:

Wenn ich mich wieder melden darf :) :)

Hallo in die Runde,

ist jemand von Euch auch in der misslichen Lage Baywa Aktien zu halten?

Die große Firma von der man meinte, es sei eines der sichersten Anlagen überhaupt, steht kurz vor der Pleite.

Es ist ein Sanierungsgutachten bei Roland Berger angefordert.

Weiss jemand von Euch wie es weitergehen wird? Für jede Auskunft und jeden Tip wäre ich sehr dankbar.

Einen recht guten Tag und Grüße

Nora