Beiträge von momsdirtyman
-
-
-
-
GMAC Bank hat noch immer nix bezahlt und auch kein Schreiben bzgl. Verjährung geschickt. Dafür hat mir meine Anwältin die Kostennote des Gerichts geschickt. Habe dann mal die Gebühr angewiesen und warte auf die Dinge die da kommen.
Es wurde zwar schon tausendmal geschrieben, aber könnte mir noch mal jemand die Seite des Ombudsmann für die Santander verlinkten? Ich möchte das Geld nicht ganz kampflos aufgeben. Reicht das, wenn ich das alles per Fax verschicke oder per Email oder muss es dann noch per Post raus?
Danke Euch
-
-
momsdirtyman: und die beim beschwerdemanagement kümmern sich darum wenn ich da anrufe ?
kastanienblatt: was denn für ein thread =)? und ja klar der individualbetrag, der soll genauso unwirksam sein
Dafür kann ich nicht garantieren aber ich würde es einfach mal probieren, hat bei mir allerdings auch vier Anrufe gedauert bis ich mal jemanden hatte der sich gleich dem Problem annehmen wollte.
Aber bitte nicht vergessen!!
So wie es in den Wald reinschallt u.s.w.

-
man kanns ja mal versuchen
wie viel der betroffenen, werden sich mit der absage vllt nun begnügen 
Ja selbst laut Aussage der netten Dame ist das so vom Vorstand vorgegeben, wer die Zinsen nicht nochmals seperat einfordert bekommt sie nicht. Deswegen bezieht sich die Targo darauf das sie nicht verklagt wurden und uns halt aus Kulanz die BG´s bezahlen.
Ich denke die fahren mit der Strategie auch sehr gut, den viele werden sich mit der BG zufrieden geben und wollen sich jetzt so kurz vor Weihnachten nicht mehr diesen Stress antun.
Aus betriebswirtschaflicher Sicht absolut nachvollziehbar - aber sowas recht sich irgendwann!!!!
-
-
Hallo,
wen verarscht die Targobank hier auch? habe auch nach 2. einschreiben eine "absage" bekommen für die erstattung der bearbeitungsgebühren. Begründung: angeblich sei der vertrag seit 10 jahren verjährt.
der vertrag stammt aus april diesen jahres.. was soll das ? wer hat das gleiche problem?
Hatte gerade mit denen telefoniert wegen meinem Vertrag aus 2007 der verjährt sein soll, wäre leider ein IT Problem gewesen wodurch das System, dort arbeiten anscheinend keine Menschen
, fälschlicher Weise Ablehnungsschreiben für angeblich verjährte Kredite rausgeschickt hat. -
Halli , hallo der Frodo meldet sich mal wieder.
Habe gerade mal wieder mit der Targobeschwerdestelle telefoniert, da ich auf meine Email leider keine Antwort oder Lesebestätigung bekommen habe.
Ich muss zugeben das ich eine sehr, sehr nette Mitarbeiterin am anderen Ende hatte, diese hat mit mir am Telefon gleich für jede meiner Zinsforderungen einen Erstattungsfall eröffnet damit sich das nicht mehr so lange hinzieht.
Auch meine BG Erstattung aus Citibankzeit hat sie nochmals eröffnet, dieser sollte ja laut Targo verjährt sein obwohl er aus 2007 ist.Dannach habe ich mich mal bei der Deutschen Bank nach dem Stand der Dinge erkundigt, die ebenfalls nette Dame am anderen Ende gab mir folgende von der Geschäftsleitung vorgegeben Antwort.
Die Deutsche Bank zahlt auf keinen Fall vor dem 01.01.2015 irgendwelche BG´s aus. Also ist somit klar das die Bilanz nicht schlecht ausfallen soll.
War aber irgendwie zu erwarten.Hatte am Anfang der ganzen Sache eigentlich gedacht das ich von der Deutschen Bank mein Geld schnell bekomme und der Targo noch lange hinterherlaufen muss.
-
Alles anzeigen
peter.herkenhoff targobank.de
natalie.graseggerboos@targobank.de
benjamin.sekavcnik@targobank.de
Ach so wer noch eine Faxnummer braucht, hier: 0203-34716071
Eine kleine Suche mit "@targobank.de" hätte dir sicher auch geholfen.

ja, da hast du Recht, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

-
-
-
-
Hier nochmal eine kleine Veröffentlichung von saurons Internetseite, da frag ich mich wieso kann man das nicht gleich so dem Kunden zuschicken?
Hätte wohl vielen eine Menge Ärger erspart:Bearbeitungsgebühren
Die Kundinnen und Kunden der TARGOBANK können sich sicher sein,
dass berechtigte Rückforderungen aufgrund der BGH Urteile vom 13. Mai
und vom 28. Oktober 2014, die bis zum 31.12.2014 schriftlich bei uns eingehen,
erstattet werden. Das beinhaltet einen Verzicht auf die Einrede der Verjährung.
Dies gilt natürlich unter der Voraussetzung, dass bei Eingang des
Rückforderungsbegehrens ein möglicher Erstattungsanspruch noch nicht verjährt war.
Bitte wenden Sie sich schriftlich unter Angabe von Kreditkontonummer und
Bankverbindung für eine eventuelle Rückzahlung an:
TARGOBANK AG & Co. KGaAPostfach 10 02 28
47002 Duisburg
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Sie erhalten auf jeden Fall ein Antwortschreiben von uns. Bis dahin bitten wir Sie um
etwas Geduld. -
@momsdirtyman (S. 403)
Warum müssen Zinsen nochmals gefordert werden, wenn sie bereits gefordert wurden???
sie wollen es, aber MUSS* man es wiklich??
wäre ein unding..Ja, diese Frage stelle ich mir auch?
Eigentlich hat die Bank durch die Zahlung der BG ja schliesslich sich der Schuld anerkannt und müsste somit auch die Zinsen erstatten, ist zumindest meine Meinung.
Allerdings scheiden sich hierbei die Geister.
Hab es wie gesagt nochmals seperat eingefordert, unterschrieben,eingescannt und per Mail mit Lesebestätigung an Sauron auf dem Schicksalsberg geschickt mit Frist bis zum 23.12..
Für mich ist es nicht so schlimm weil ja alle Unterlagen schon beim OM liegen.
-
-
So gerade nochmal mit Sauron ( Targo ) mit Blechdosentelefon Kontakt aufgenommen zwecks meines angeblich verjährten Kredites aus 2007 ( war nicht aus 2010 wie erst von mir gedacht ).
Sauron teilte mir mit das dieser bereits beglichen wurde, darauf erklärte ich Sauron dass das nicht sein Kredit sondern einer von Saruman ( Citibank ) sei aber dieser lustiger Weise die gleiche Kreditkontonummer hat.
War Sauron nicht schlau genug mir ne neue Kreditnummer zu geben.
Naja jedenfalls soll ich meinen Brief nochmals per Email, aber unbedingt unterschreiben, an Sauron senden.Jetzt nochmal ganz wichtig für alle Sauron-Geschädigten!!!
Zinsen müssen nochmals seperat eingefordert werden auch wenn sie schon im ersten Brief mitgefordert wurden!!!!!!!!
Frodo wünscht euch allen viel Erfolg dabei!!!
-
Ich glaubs nich, der schickt einfach am 8.12.14 ne mail raus, bekommt seine Kohle am 12.12.14, und ich warte seit dem 13.11.14 auf meine Kohle, an dem Tag habe ich mein Schreiben persönlich abgegeben
UNGLAUBLICHE VERARSCHE!
Schreiben an den Ombudsmann ist heute raus! Natürlich per Einschreiben!

Ich würde nicht alles glauben was ich hier lese!

Hab selber auch sechs Wochen gewartet und noch keine Zinsen bekommen.
-