Beiträge von Pelle
-
-
Hallo Noralouisa,
bei meiner Patnerin betrifft es die Commerzfinanz.....
Ebenfalls das Musterformular bekommen und wieder zurückgeschickt und lt. Mitarbeiter der CF (Commerzfinanz)
wird es nach der Reihe bearbeitet und wir sollten ihnen etwas Zeit geben. Es scheint sich etwas zu bewegen da er direkt geschaut hat ob es überwiesen wurde, dies war zwar nicht der Fall es liegt jedoch vor und wird bearbeitet..... Das Formular ging am 19.11 bei der CF ein. An den Nummern habe ich mich nicht gestört, einfach deine vorhanden Nr eintragen und die vorgegebenen inorieren.....Lg
-
-
-
-
-
Ich habe soeben mit meinem Berater bei der Commerzbank gesprochen. Er sagte es liegt ihm noch keine Entscheidung bzgl. der Bearbeitungsgebühren vor.
Es kümmert sich eine separate Abteilung darum.
So jetzt wird der Ombudsmann eingeschaltet!
OHHHH Nein..........
habe aber noch keine Reaktion auf die ausgefüllten Musterformular und bei mit betrifft es ja auch die
Comm.Fin.Lg
-
Die Commerzbank hüllt sich immer noch in Schweigen. Keine Antwort von denen. Meine letzte Frist läuft am Montag ab. Ich werde auf jeden Fall dann den Ombudsmann einschalten. Ich habe dort zwei Verträge.
Nun meine Überlegungen. Für jeden Vertrag ein separates Verfahren mit Einschreiben/Rückschein?
Wie seht Ihr das?
Hallo @@@ cbracer und lobster @@@
wir kämpfen gegen die Commerz Finanz ??!!!
Bei meiner Partnerin tut sich auch nichts..... das Musterformular hatte ich ja am 18.11. abgeschickt, am 25.11. Rückschein eingegangen..... 10 Tages Frist läuft also..... werde / muss noch bis zum 6.12. warten....Halt mich aufm laufenden.....
Lg
-
-
Ich habe da keine Zweifel das die BG kommt. Aber die Zinsen hätte ich schon ganz gerne. Wenn sich bis zum 08.12. nichts getan hat werde ich zum RA gehen.
Wie hätte die Santander wohl reagiert wenn ich die Raten um den Zinssatz gekürzt hätte? Wohl kaum mit Verständnis.
Daher kann man das von mir/von uns wohl auch nicht erwarten.Sandra, so würde ich es auch machen ........

Lg
-
-
-
-
Hallo,
hab am 3.11. und 11.11. jeweils ein Fax an Santander geschickt und am 17.11. die Unterlagen nach Berlin zum Ombudsmann gesendet.
Am 17.11. hatte ich nachmittags das bekannte Bla Bla Schreiben von Santander im Briefkasten.Bis heute noch kein Geldeingang von Santander.
Hab gerade nochmal die Hotline angerufen und wegen der Verjährungsfrist gefragt, die nette Dame sagte mir: " Wenn sie unser Schreiben erhalten haben, dann ist die Frist auf jedenfall gehemmt, da ja in dem Schreiben steht, dass wir auf jeden Fall die BG erstatten"
Sie sagte außerdem, nach erhalt des Schreibens, kann man momentan davon ausgehen, dass die BG innnerhalb von 2-3 Wochen auf dem Konto ist.
@@@ chrisb80 @@@
Die BG ist nicht verjährt, jedoch die Zinsen..... diese werden in dem Schreiben nämlich nicht erwähnt.....
Grüße
-
Guten Morgen ins Forum,
die Banken müssen die BG und Zinsen zahlen...... Urteile sind gesprochen !!!
Wir hier alle wollen lediglich unser Geld zurück, was uns ja (wie nun bekannt) ungerechtigter Weise aus der Tasche gezogen wurde......
Das sich die Banken so verhalten, wie sie sich verhalten, ist traurig.....Ob die Angestellten der Banken wohl Kredite bei ihrem eigenen Arbeitgeber haben?? und ob es bei "eigenen Leuten" schneller geht??? Man weiß es nicht. Für uns heißt es aber weiterhin " Am Ball bleiben "
Gestern bei der Commerz Finanz angerufen. Nach 15min Warteschleife aufgelegt.
Sonst jemand Erfahrungen mit der lieben Commerz Fin. ???Lg
-
-
Hallo Georg,
ja klar, die Reaktion auf das Antrag Anschreiben habe ich ja hochgeladen, da lag das Formular bei.
Ich muss ja erstmal tun, was die verlangen...... das habe ich ja und es liegt bei der Bank. (Rückschein haben wir)
Die Bank hat ja den standardisierten Prozess eingeführt....is klar..... ich muss warten.
Grüße
-
-
-