Kecki62
Hab ich heute auch festgestellt :o)))
Frontal hab ich auch geschaut.... sehr lächerlich diese Targobank. .. mein normales Konto werde ich wo anderst anlegen so wie Sparbücher und Tagegeldkonto... das ist sicher
Kecki62
Hab ich heute auch festgestellt :o)))
Frontal hab ich auch geschaut.... sehr lächerlich diese Targobank. .. mein normales Konto werde ich wo anderst anlegen so wie Sparbücher und Tagegeldkonto... das ist sicher
Barbie5398
ich hab von meiner Anwältin gesagt bekommen Individualbeiträge verpackte BG sind. Darüber wird noch entschieden wenn wir Glück haben, können wir das 2015 zurück holen :o) meine Anwältin will es aber mal versuchen. FREITAG TERMIN ... BG ca 1440€ und Individualbeiträge fast 1300€ gleiche beides ein Kredit +Nummer ....
Ich versteh dein Problem,ich hoffe das sie nicht bei mir das gleiche SCHREIBEN ... sonst ist was gebacken :o)))))
Bei der Targobank scheint sich wohl was zu tun, was mich manche Kunden freut :o)
Aber wahrscheinlich nur bei denen , die einen Brief geschrieben haben und gut oder die nicht in der Verjährung sind. Also 31.12.2014... so wie ich :o (
Die werden .... um so mehr ich hier lese und auf mein Konto schau um so mehr freu ich mich auf den AW und die braucht keine friest der Bank geben... die hatte lange genug zeit.....
Smartfreunde
Besser wie nichts.... Zinsen holst du natürlich auch rein ; o)
Lg
Michael H.
da geb ich dir voll und ganz recht.
Mein Zorn steigt stündlich...
Ich glaube aber nicht, das das die Banken groß interessiert.
Sonst würden sie Zahlen.
Die meisten wo zahlen sind die Banken, wo mit den Autohändler zusammen arbeiten.
Ich denke auch um so mehr man tut gegenüber der Bank wie Briefe Nachrichten anrufe usw um so mehr wird man hinten angestellt. So ist mein Gefühl und egal ob ich mal froh war, den Kredit gebraucht habe. Es ist deren ihr recht mir das Geld anzurechnen. Sie leben auch von meinem genommen Kredit und ich darf mich mit recht ärgern. Den wenn man alles tut das nicht 3000 € verloren gehen darf man sich auch ärgern, wenn sich nichts tut.
Ich darf meinem ärger zeigen.
Ich arbeite in der Pflege zieh meine Tochter alleine gross zahle den Kredit brav ab. Hatte 13 Monatsgehalt die hälfte blieb übrig und das ging für meine Altersversorge drauf. Also kämpfe ich um mein Geld....
Klar... war ich damals froh keine frage... aber ich wurde über die BG nicht aufgeklärt und als ich danach gefragt habe wurde mir keine richtige Antwort gegeben. Ich sollte alles im Vertrag nach gelesen.
Ich dachte es ist alles so richtig, aber wie man sieht ist es nicht so.
Am kassieren sind sie schnell und ich bin nicht die einzige. ..
Na toll ... ich warte schon lange genug...
Fukura
Ich habe durch ne E-Mail eine Erstattung bekommen. Die war aber nur 300€ von fast 3000€ mit Zinsen
Neuer Tag und nichts tut sich auf dem Konto....
Mein Zorn auf die Targobank steigt jeden Tag immer mehr... komme mir vor wie ein voll Depp null Verständnis.
Von tausende zahlen sie vielleicht 1 mal aus Kulanz wie sie selbst schreiben.
Schade das meine RA erst Freitag nen Termin frei hatt, würde so gerne jetzt schon handeln und sie braucht keine neue Frist setzen. Gleich einklagen geht das überhaupt?
Lg didi1978
Guten Morgen Dirki
Ich glaub erst dran wenn sich auf dem Konto was tut.... aber der Termin beim RA steht ende der Woche... also haben sie noch zeit bis Freitag :o)
Aber wie gesagt glaub ich nicht dran.
Wunder gibt es immer wieder aber ich glaube net bei mir ; o)
Die vielen Briefe Nachrichten E-mails und anrufe nur vertröstet worden. :o (
Haben sie Geduld und das ist jetzt auch 3 Wochen.
naja vielleicht hab ich Glück Hoffnung sollte man net aufgeben.
Lg
Ganz ehrlich bin ich kurz davor bei meiner Bank also Targobank ; o) persönlich aufzutauchen.... ganz freundlich ....
Dirki
Vielleicht hattest du einfach nur Glück gehabt ... ich glaube nicht mehr daran das die ohne Anwalt zahlen.
Bis jetzt hat noch keine Bank wirklich bezahlt und wenn....kann man es an einer Hand abzählen....
Finde es sehr Armselig....
Fukura
Dafür werde ich sorgen, das ich net leer ausgehe ; o)
Anwalt wird Briefe aufsetzten und per Fax schicken.... Frist ist auch abgelaufen. .
Da hast du recht.... nie mehr einen Kredit....
So hab es doch noch mal versucht und zum 3 mal angerufen: nette Dame sagte,
Liebe Frau S. Diese Woche wird alles bearbeitet, das die Targobank selbst mit allem abschließen kann. Ich sollte mich diese Woche bis zum Ende gedulden. Ok werde ich hab, am Freitag Anwalt's Termin trifft sich gerade gut. Wenn keine Zahlung ein ging wird die Targobank vom Anwalt hören.
Fritz Fuchs
Da hab ich schon 2 mal angerufen. Man wird vertröstet mehr nicht. Tut sich nichts, erster Anruf vor 2 Wochen...
Ich hab auch ca 6 Rückforderung und mein Nachname fängt auch mit S an aber die zeit läuft auch weg. Kurz vor Weihnachten viele gehen bald in Urlaub evt auch Anwalt. Deswegen muss ich jetzt handeln, sonst ist alles Verjährt. .
Also Targobank rührt sich nicht nur Werbung können sie verschicken für einen Kredit
Langsam hab ich die Schnauze voll jeden Tag auf mein Konto zu schauen und nichts tut sich.
Aber ok Freitag Anwalt's Termin und dann bin ich gespannt ob sich dann was tut. Ganz ehrlich glaub ich auch daran nicht wäre ja zu schön