Marquet Finanztip Fan

  • Mitglied seit 25. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
20
Profil-Aufrufe
182
  • Hast Du auch gesagt, zu spät erhalten? Mir wurde das jetzt abgelehnt, weil das angeblich nicht sein kann. Allerdings bei Buda ja stattgegeben worden ist. Find es eine Frechheit, wenn sie jetzt hier sagen, nötig, kann nicht sein.
    Ich finde das ganze grds ne Frechheit... Aber ich gebe noch nicht auf. Gibt Bescheid, wenn du was weißt, OK?

    • Hallo,
      Ich habe heute die Ablehnung bekommen. Habe geschrieben das ich nichts erhalten habe. Aber sie sind nicht darauf eingegangen. Das ist eine riesen Sauerei. Werde sehen ob ich irgendwie aus dem Verein raus komme.

    • Mir wurde auch 2 - 3 Mal abgelehnt! Weil: kann nicht sein mit verspäteter Zustellung. Habe dann noch eine saftige Mail geschrieben, von wegen Gleichbehandlung und 2-Klassen-Gesellschaft und warum bei einem ja bei einem anderen nein. Und auf der Facebook-Site der DEBEKA ebenso. Kam am Donnerstag dann ein Schreiben, dass es zwar nicht sein kann, dass zu spät, aber sie nehmen sie dennoch zurück, die Pauschale! Ich glaube, ich bin denen einfach lästig gewesen. Und jetzt am WE kam für alle 4 Verträge nochmals ein Schreiben wegen Storno der Servicepauschale! Gibt nicht auf...
      Habe die so zugetextet, von wegen der eine ja der andere nein, wie sie da entscheiden. Nach Geschlecht, Alter, Konfession, Haarfarbe, Hautfarbe usw.


      Wie gesagt, hab auch erstmal 2 oder 3 Absagen erhalten.


      Jedes Jahr 96 €, 3 von 4 Verträgen gehören den Kindern, die Sparen sich alles zusammen und die DEBEKA kassiert. War jetzt echt froh, dass sie eingelenkt hatten!